Ankündigung Stoffspielerei Typografie

Kleine Erinnerung für unsere nächsten Sonntagstermin hier, der Stoffspielerei im Februar. Ok, ich bin etwas spät. Das Thema Typografie ist so vielfältig textil um- und einsetzbar, dass ich mich schon sehr freue, was so zusammen kommen wird an Ideen.

Wer hier schon länger liest, weiß, daß Schrift auch spartenübergreifend schon immer ein Thema ist.















Die Collage - alles Ausschnitte aus ehemaligen Spielereien

So viel ist möglich:

- drucken in jeder Variation, stempeln
- patchen, applizieren
- sticken, stricken
- sprühen, bleichen

und noch viel mehr. Meldet euch hier, damit ich euren Beitrag dann am Sonntag verlinken kann.

Bis dahin!

2 Kommentare:

  1. Das sind doch feine Anregungen, liebe Karen! Ich bin auch schon gespannt auf die Vielfalt. Bis morgen! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade mit meinem Projekt fertig geworden - jetzt schreibe noch und freue mich auf morgen!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...