12tel-Blick Januar

Schon ein paar Jahre ist es her, dass ich bei dieser Aktion dabei war. Dieses Jahr war die Lust wieder da und ein Ausblick von einer kleine Höhe. Im Vordergrund eine Kleingartenanlange mit Blick Richtung Elbtal. Grauer Himmel wie seit vielen Tagen, nur mal etwas trockner.
















Der große schwarze Hund hat alles genau beobachtet und mich dann tüchtig angebellt, als ich dem Zaun näher kam.












  

 
 Der zweite Blick, Natur und Technik. Bin ich sehr neugierig, was sich da entwickelt.

 

Die vielen wunderbaren Blicke sammelt Eva von verfuchsundzugenäht.




8 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du es noch geschafft hast und auch wieder beim 12tel Blick dabei bist! Beim Kleingarten hast du ja Aussicht auf blühende Obstbäume! Aber das ist doch nicht die Ecke von eurem Garten?
    Auch ich habe übrigens noch einen Zweitblick, den zeige ich beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. PS.....du hast ja gar nicht zu Evas Sammlung verlinkt!
    https://evafuchs.blogspot.com/2022/01/janner12tel-blick22.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kaze,
    ach schön, dass du beim 12tel Blick dabei bist...beim Kleingartenblick wird in den nächsten Monaten sicher einiges los sein und dein zweiter Blick wird ruhiger werden, aber auch sicher reizvoll, wenn die Bäume ihr Blattwerk zeigen.
    Ich habe deinen Kommentar veröffentlicht und dir eine Mail geschickt - danke für dein Feedback.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich nun doch ein bisschen schmunzeln -back to the blogger-roots bei uns beiden, oder? Auch ich starte nach vielen Jahren Pause dieses Jahr wieder neu beim 12tel Blick und kann mich an deine damaligen Blicke auch noch recht gut erinnern. Verrückt, wie lange das nun schon wieder her ist, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, trocken ist es wirklich. Trotzdem wird sich in der Kleingartenanlage viel im Laufe des Jahres tun. Ha, unser großer schwarzer Hund und der kleinere bunte Hund hätten dich gewiss auch mal gleich gemeldet. Aber wenn du nun regelmäßig vorbei kommst, werdet Ihr vielleicht sogar Freunde.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Beim Blick 1 ist sicher einiges an Veränderung zu erwarten. Bin schon gespannt, wie oft dich der "schwarze Hund" verbellen wird ;-))
    Auf ein gutes Jahr,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du wieder mit dabei bist. Und wie fein, dass die 12tel-Blick Freundinnen dich gleich verlinken. Hach... ich mag diese Aktion! Feine Blicke!

    AntwortenLöschen
  8. gartenanlange ein schönes motiv um die jahreszeiten zu bewundern !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...