Schnee vom letzten Jahr mit einem Extra

Der Winter hat um meine Stadt einen großen Bogen gemacht dieses Jahr. Was das für Auswirkungen hat, werden wir zu spüren bekommen. Gestern bei ihr sah ich die einzigen Flocken, die nicht liegen blieben. Aber voriges Jahr im Februar sah es ganz anders aus! Da ich es damals nicht geschafft hatte einen Post zu machen, gibt es den jetzt als Nachschlag. Schnee vom letzten Jahr!








Imer wieder bin ich fasziniert von alten Textilien, Werkzeugen, Accessoires etc. Die Liebe zum Detail und die handwerkliche Könnerschaft beeindrucken. Auf unserem Trödelmarkt an der Elbe erwarb ich eine Handtasche, mit einem besonderen 6er-Scharnier- Verschluß und der Clou - sie ist gleichzeitig ein Muff! Eine grandiose Idee, wie ich finde.




Zu einer tollen 20er -Jahre Feier war die Tasche im Einsatz und deshalb bin ich fotomäßig noch auf sepia und schwarz/weiß gebürstet. Mag ich einfach sehr. Grüße und Dank an mein schönes Model.







Die Kategorie "alte textile Geschichten" sollen hier wieder öfter auftauchen.



5 Kommentare:

  1. Schön, dass du diese Bilder noch zeigst - eine tolle Fotostrecke, gerade in schwarz-weiß - da mag ich doch Schnee von gestern!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese alten Klamotten. Habe selber noch etliches im Schrank. Mufftasche, Fuchs, Kompott-Hütchen ... Einfach toll!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das bist gar nicht du?! Aber die Tasche bist ganz und gar du - zumindest so, wie ich dich erlebe ;-) Das sieht nach einer super feinen Variante aus. Kuschelig und nützlich - was will Frau mehr!? LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ausdrucksstarkes Model hast Du gefunden, ihr stehen die Klamotten grandios. Muff und Tasche in einem, coole Idee. Um meine Stadt hat der Winter auch einen Bogen gemacht, in der Rhön gab es nur ab 850 m Höhe ein wenig Schnee.
    Viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  5. Ganz und gar zauberhaft! Schnee, Tasche mit Muff und Model... Schön, dass du das noch zeigst... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...