Markt der schönen Dinge

Ab morgen 15 Uhr bis Sonntag 19 Uhr wird in den Cranachhöfen in Wittenberg bereits der 17. " Markt der schönen Dinge" zum ersten Advent begangen. Ein schöner Auftakt, an dem ich seit vielen Jahren auch beteiligt bin.





















Vielleicht habt ihr ja Lust in den zei Höfen zu stöbern, Wittenberg ist auch immer eine Reise wert.



























Diesen herrlichen Hirsch habe ich mir dort gegönnt. Wie schön ist es bei anderen Künstlern und Handwerkern zu stöbern, wenn man denn die Möglichkeit hat. Meine Studentin begleitet mich, ganz wunderbar! So können wir beide auch mal schlenderen.
Anfang nächster Woche geht es dann mit Volldampf in die Adventspostaktion, Idee und Konzept stehen. Die erste Karte hat mich schon überpünktlich erreicht!

Ich wünsche schon mal wunderbaren ersten Advent!

Kommentare:

  1. ...dann hat also die Spritze gewirkt!
    Viel Spaß und Erfolg auf diesem schönen Markt!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und nette kund*innen!! ich bin am wochenende in weimar - mein geburtstagsgeschenk!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ach,wohnte ich doch nicht so weit entfernt... Sieht toll aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...