Pflanzen schreiben

Es gibt so viele Werkzeuge, mit denen man schreiben kann und je länger man mit ihnen spielt, um so mehr kann man ihnen entlocken.
Für eine Geburststagskarte habe ich mit dem Pilotpen, mit dem ich auch gern schreibe, etwas botanisch geübt.





































Papier und Schreibgerät müssen zueinander passen, nicht jede Flüssigkeit eignet sich für jedes Papier, wie man sehen kann.




























auf  hellgrauem Karton

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber schön aus, besonders dort, wo eine Farbe in die andere übergeht! Erinnert mich an Unterwasser-Pflanzen...
    Solch ein Schreibgerät brauche ich unbedingt auch, denn mein Selstgebasteltes ist nicht so akkurat!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Schreibgerät! Tolle Ergebnisse!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Pflänzchen sind das... Ich stehe immer wie eine dumme Kuh vor der Fülle von Schreibgeräten... Wobei ich natürlich weiß, dass Kühe nicht dumm sind 😉 . Speyergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch sofort an Unterwasserpflanzen. Sehr schön!
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht sehr schön aus; Farben und Motive harmonieren wunderbar. Bei diesen Farben musste ich sofort an die Möglichkeit denken, sie aus Pflanzenfarben herzustellen. "Pilotpen" habe ich recherchiert, das ist eine Marke, oder? Bezeichnet nicht unbedingt die "Kalligraphie-Feder", wie ich sehe.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe K.,
    ja Unterwasserpflanzen sehe ich auch.
    sehr schön,
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. einen pilotpen kenne ich nicht, aber du hast mit ihm eine wunderschöne pflanzenwelt erschaffen!!
    wenn man mit tusche malen/zeichnen möchte, muss man wirklich austesten welche papiere gut gehen. ich benutze ja gern raues papier, aber das eignet sich leider nicht wirklich und franst sehr aus. aber es macht auch spaß unterschiedliche papiere auszuprobieren.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich muss mal wieder öfter auf deinen Blog kommen. Viele schöne Sachen gibt es zu sehen. Die blaue Pflanze an blauer Schrift gefällt mir besonders gut. Grüdde aus der Berliner Ferne

    AntwortenLöschen
  9. schöne Karten ! Ja, mit dem Pilotpen schreibe ich auch sehr gern !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...