Fisch im Fisch

Diesen Mittwoch das Thema mal mehr als vermusterter Ansatz, am Anfang meist ein skizziertes Blatt so nebenbei.









Ein wenig größer wird es klarer




Fische haben wirklich ein großes Potential, ich kann die Müllerin gut verstehen, dass es ein immer währendes Thema bleibt.

10 Kommentare:

  1. Du kommst auf Ideen, Fisch im Fisch! Eine wirklich sehr lustige Fischentwicklung, die mir gut gefällt! Ich hoffe, demnächst auch noch ein paar selbst kreieren zu können. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ganz großes Potential, diese Formenspielerei ist großartig! Fragt man sich schon, wie kommt der Fisch in den Fisch? Ich mag das Zusammenspiel von Dreiecken und rundlichen Formen. Tolles Muster!
    Ich schicke dicken Musterdank und Mittwochsgrüße aus dem Studio
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd ist das geworden und dir sehr gut gelungen, liebe Karen. Fisch im Fisch - toll! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ....so schön verspielt - man spürt die kreative Entwicklung - sehr schön!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Super. Und ist das Glitter? perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. jetzt brauchst du nur mit den pflanzen mischen ...aquarius! schön!

    AntwortenLöschen
  7. klasse gemacht, und schön, dass Du die verschiedenen Stufen zeigst.
    Bei mir ist Deine Kugelfischkarte angekommen, wunderbar ist die die. Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Der Fisch im Fisch ist einfach herrlich und ist für mich ein Mäusefisch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig. Fisch im Fisch. Toll
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...