Fisch Nr. 3

So viele Neues gibt es heute beim Februar- Fisch hier nicht, zu intensiv waren die vergangenen Tage in Thüringen mit einer Gruppe Textilkünstler.































Wenn man genau hinschaut, dann kann man sogar Fisch im Fisch im Fisch entdecken, aber im Meer wahrscheinlich gar nicht so ungewöhnlich. Die Großen fressen die Kleinen!
Es gibt zwar noch einen Fischmittwoch bei der Müllerin, aber eigentlich bin ich schon ziemlich neugierig auf das nächste Thema. Aber ein anderes Thema krabbelt bereits in den Händen, die neue Frühlingaktion vom PostKunstWerk- Kleisterpapierpost. Auf diese Vielfalt freue ich mich schon sehr.

Kommentare:

  1. Oja, auf die Kleisterpapiere freue ich mich auch schon! Und der Fisch im Fisch ist doch grandios, da ließe sich ja so einiges noch mit unterbringen an Großen fressen die Kleinen etc. Ein feiner Fisch frisch aufgetischt. Und berichte doch auch mal über das Zusammensein mit den Textilkünstlern - das würde mich ja auch allzusehr interessieren (neugierig guck) :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die grätenfische ganz besonders!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ganz spät erst bin ich hier - zu viel war heute bis jetzt. Der Fisch im Fisch ist toll, besonders, wie du das Auge vom Fresser mit dem Gefressenen verbunden hast!
    Jetzt wartet das Bett - ein Neues ist seit vorhin übrigens in Aussicht...
    Müde Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch später, schon ist Donnerstag und ich mache jetzt erst meine Runde. Ja, der Fischimfischimfisch ist großartig, der hat ganz viel grafische Kraft! Schön, dass du dich aufs Kleistern freust, das ist für mich auch ein fast neues Thema, freue mich und schicke Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. deine türkisen fische würden sich prima auf weissem baumwoll-waffelpiqué machen - den man zu einem knackigen sommerkleid für den ostsee-urlaub vernäht :-D
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe K.
    eine wunderschöne Fischsammlung hast Du zusammengesucht.
    Und just heute kam Deine Meeresträumereikarte bei mir an, ich habe mich sehr darüber gefreut, ganz herzlichen Dank, diesmal richtig ;-).
    Ich habe mich bei der Frühlingspost angemeldet und auch gleich mit dem Ausprobieren angefangen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Idee Fisch im Fisch. Ich mag auch den Grätenfisch. Tolle Muster.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...