Post Post Post

So - es geht langsam bergauf , ich danke sehr herzlich für die lieben Wünsche und konnte ja lesen, dass hier noch einige Winterkinder unterwegs sind. Ich grüße zurück und schicke einen Haufen Wunschpunkte .... fürs neue Lebensjahr!
Meine Postberge erfreuen mich nach wie vor . Da ist ja viel zusammengekommen von Mark Making über Weihnachts-, Neujahrs- und Geburtstagspost.

Selbst  habe ich natürlich auch Post verschickt, ganz verschieden und individuell, weil ich gern viel ausprobiere. Es gibt also kaum Serien und höchstens  zwei/drei Karten, die sich ähneln.



Die liebevolle Vielfalt - übereinandergetürmt, der Grüße ist einfach herzerwärmend und ein Genuß. Ich danke allen kreativen Schreibern und Faltern recht herzlich, ihr seid wahre Freudenbringer. Nächstes Jahr muß ich unbedingt mal eine Leine ziehen o.ä.





Nur ein Teil der schönen Ausbeute vom Mark-Making Projekt und jetzt wieder die Frage: wie halte ich sie zusammen? In einer Box, gebunden oder...? Es macht jedenfalls immer noch Freude sie anzuschauen und der Mannigfaltigkeit des schwarz-weißen nachzuspüren.




Von Elfi, die von der Glücksfee bei der Kalendereverlosung gezogen wurde, kam eine schöne Collage. Ich habe mich sehr gefreut über dieses besondere Dankeschön.

Kommentare:

  1. Ja, Leinen sind in diesen Wochen sehr nützlich. Liebe Grüße und ein Hoch auf Steinböcke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung
    Bloggerpost bereichert das Leben ungemein.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke und ich gebe mir Mühe mit dem Bessern!

      Löschen
  3. du hattest geburtstag?? herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute fürs neue lebensjahr! postfreuden hier auch - ist es nicht wunderbar, so beschenkt zu werden!? ich danke jedenfalls von herzen für deine schöne zweimalpost!!
    liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, bist auch du noch dabei, das alte Jahr abzuschließen...
    Du Glückliche hast eine ganz wundervolle Elfi-Collage bekommen! Bin ja ein großer Fan ihrer Arbeiten.
    Wünsche ein gesundes Wochenende - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. herrlich nicht, um "echte" Post zu bekommen !weiterhin noch gute Besserung !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...