ein wenig von der Rolle - MuMi im Januar

Um Frau Müllerins Atelierbezug zu feiern, gibt es im Januar Renovierungsmuster, klingt erstmal seltsam, aber eröffnet doch wieder viele Möglichkeiten. Und mit der Rolle, gab es ja reichlich Erfahrungen im letzten Jahr.

 






frisch mit Washitape gemalert




Kommentare:

  1. Hier steht einer "gut gerollten" Renovierung nichts mehr im Weg!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Super, besonders die Rollen im ersten Bild!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das macht Lust auf Rollen und Pinseln. Ja, Renovierungsmuster klingt total seltsam und war ja einfach eine spontane Idee.
    Schön, dass du mit renovierst, Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe K.
    cool was Dir alles einfällt, die ersten Rollenmuster gefallen mir am besten.
    Selber bin ich gerade im kreativen Rausch, probiere ganz viel aus, 3 Posts mit meinen Ideen habe ich dieses Jahr schon veröffentlicht.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  5. Da macht das Renovieren ja richtig Spaß. So schöne Muster ergeben Deine Rollen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur mit Pinseln lassen sich Streifen ziehen - auch mit Malerrollen! Das gefällt mir sehr! Leider hat mich gestern mein muckender Drucker und heute meine sterbende Waschmaschine von der Musterei abgehalten...dementsprechend bin ich gerade auch ein wenig von der Rolle und spät dran heute!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee, richtig schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. was für coole ideen! mit washitape könnte ich auch hübsch mustern und deine 141109-streifen würde ich gerne hier an die wand rollern!
    liebe grüe
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Hui das sieht ja alles mega cool aus! Vorallem das mit den Farbrollern.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...