Es kann nur besser werden

Das Jahr begann, wie es endete, ungeplant und unerwünscht hat uns die Virenschleuder erwischt. Keine Feierlichkeiten, während Feuerwerks im Tiefschlaf , seit Kindesbeinen wohl das erste Mal. Seitdem stellen wir u.a.den Rekord im Kräuterteetrinken auf.




























Geburtstsgblumen noch frisch und schön, ein Lichtblick. Geschneit hat es zwei Tage, aber nun auch schon wieder weg. Über Post gäbe es auch viel zu zeigen, das war wieder ein Genuß ! Ich rufe einfach ein lautes DANKE in die Runde.

Vorallem ein gesundes Jahr wünsche ich euch !

Kommentare:

  1. Oh, wie fies! Gute Besserung, und schnelle!
    Und Du bist auch ein Jahresanfangskind?
    Dann nachträglich die besten Wünsche.
    Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich es doch fast geahnt, liebe Karen...und es gibt wohl ganz viele, die dir Silvester im Bett Gesellschaft geleistet haben! Jetzt komm bloß wieder schnell zu Kräften, du Winterkind, doch meist dauert es nach solch einem Infekt ewig lang, bis die alte Energie wieder da ist! Sonnenlicht würde da helfen...
    Beste Grüße und Wünsche ins neue (Lebens-) Jahr schicke ich dir, mit heißem Körnerkissen auf dem Schoß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb so viel Blogruhe... Gute Besserung und alles Gute für das Neue Jahr und dein neues Lebensjahr auch ( freue mich, auf ein Winterkind zu treffen, bin selber eins, ein echter Steinbock halt ).
    Jetzt lass es achtsam angehen!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - hoffentlich verlassen Euch die Viren wieder.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Gute und baldige Besserung! Mich hatte es vor Weihnachten erwischt. Sowas ist echt gemein!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, da sind ja die guten Wünsche für ein gesundes neues Jahr doppelt wichtig - alles Gute und schnelle Besserung. Auch die besten Wünsche zum Geburtstag - in unserer Familie gab es auch beides (Viren und Geburtstag)
    Viele Grüße Erika B.

    AntwortenLöschen
  7. ...gute Besserung, liebe Karen,
    und alles Gute für dein neues Lebensjahr...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du auch... Oje, gute, gute Besserung, alle paar Tage hab ich hier geguckt... Es ging bei mir zwar ohne Bettruhe ab, aber es ist so langwierig... Merke auch, dass ich noch nicht wieder voll an Deck bin... Wie letztes Jahr um diese Zeit... Liebe Grüße zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung, liebe karen, und ein sehr gutes, gesundes, frohes neues jahr!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. ein gesundes neues jahr! bises

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch von Herzen die besten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und immer ne Handvoll Kräuter für ein Teechen.

    AntwortenLöschen
  12. och Du arme Socke. Ich schiebe noch paar Kräuter rüber. Herzliche Grüße und alles Gute für 2019! Vor allem, werd gsund. Eva

    AntwortenLöschen
  13. gute Besserung ! Und auch für dich ein gesundes und kreatives Jahr !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen, ich hoffe, es ist schon wieder besser? Wünsche dir ein wunderbares kreatives Jahr und danke für deinen Kommentar gerade. Da hast du was falsch verstanden: Aauf dem Blog soll der Mustermittwoch genau so bleiben, den ganzen Monat lang. Aber einmal im Monat soll es in echt im Studio life und in Farbe die Möglichkeit geben, hier vor Ort zu mustern!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karen, ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser. Ich wünsche dir jedenfalls ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2019.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...