Markt der schönen Dinge

Fast alles ist gepackt, aber es gibt immer noch Dinge, die man  evtl. doch vielleicht  und überhaupt unbedingt braucht! Die Adventsmärkte purzeln nun überall...


Wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal ein paar schöne Bilder mitzubringen.
Die Adventspost reist gleich mit und wird dort zu Ende beschrieben, die für ganz weit entfernte Empänger, ist schon unterwegs.  Das war gerade ein dichtes Päckchen. Ich wünsche euch schon mal heute einen schönen ersten Advent! Bis bald!

5 Kommentare:

  1. Du Fleißige! Das muss ja eine volle Woche für dich gewesen sein, Markt-Vorbereitungen und dazu noch die Adventspost!
    Ich wünsche dir ein dichtes Marktgetümmel ohne kalte Füße, ja, und ein paar Bilder wären ganz toll!
    Nun auch schwarz-weiße Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Markt! Und ich freue mich sehr sehr sehr auf die Adventspost von dir ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. leider ist wittenberg doch von hier über 2,5 stunden autofahrt entfernt, schade! ich wünsche dir einen tollen markt mit vielen netten besucherInnen und käuferinnen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, das Marktkonzept ;-)
    Viel Spass! Wir sind hier mit (gescheiten) Weihnachtsmärkten nicht so gesegnet…
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...leider nicht in der Nähe, liebe Karen,
    sonst würde ich gerne nach schönen Dingen schauen...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...