bunter Freitag



Freitagsfreuden


Zierkohl und Eukaltyptus, die anderen zarten violetten Blüten weiß ich nicht zu benenen.
 

Post von Ihr bekommen mit  Walnusstinte aus eigener Herstellung. Besten Dank! Toll, was die Natur uns alles bietet. Mein Vorrat, den ich 2009 hier gekocht habe, geht auch langsam zur Neige. 

verlinkt zu Hollunderbluetchen










8 Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte, liebe Karen, und noch schönere Blumen - ein wahres Füllhorn der Natur, das bei dir auf dem Tisch steht! Schön! So kann das Wochenende starten! LG und hab es fein in diesen Tagen. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Ulrikes Nussstempel habe ich sofort erkannt.
    Deine Vase passt super zum Zierkohl.
    Und fleißig gestrickt hast Du, da werden sich sich Deine Lieben ganz bestimmt freuen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Strauß, liebe Karen,
    steht da auf deinem Tisch...Walnußtinte klingt interessant,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...auch mit Ekalyptus färben wäre super! Ein sehr schöner Strauss hast du da und viel Freude daran.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. was für eine traumhaft schöne ulrike-karte!! und ich hab dieses jahr wieder keine walnusstinte gemacht...schade.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Walnusstinte, schon allein das Wort macht Lust zu pinseln!

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt war ich nur ein paar Tage weg und hab wieder mega Arbeit, die ganzen Posts inzwischen 'aufzuarbeiten'. Zu dir komme ich so ziemlich als erstes und sehe meine Karte, freu mich. Aber ich bin noch gar nicht ganz wieder da, ist immer so, wenn ich mal wegfahre. Übrigens muss man in der Schanze genau gucken, um zwischen der Schmier-Graffiti die wirklich guten Sachen zu finden, das kostet richtig Zeit. Aber man entwickelt dann allmählich den Blick dafür...dann ist es, wie Ostereier finden.
    Jetzt Gute-Nacht-Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...