Mustermittwoch -Bäume- es grünt so grün

Noch ganz fix hüpfe ich am letzten Maimittwoch zur Müllerin auf das Bäumethema, zuviel war im Mai los und auf den Fliesenmonat Juni freue ich mich schon.



 Noch ein Stückchen Morgentau, aber der veschluckt auch glatt die Blasenstempel, ich liebe diese feine Strukturen, die dadurch entstehen.






























Ein uralter Stempel, noch in Radiergummi geschnitten, als es noch keine Stempelplatten gab.

Gleich bald ist dieses Buch voll und darüber bin ich heilfroh. Ein unbedachter schneller Kauf , als Skizzenbuch deklariert, aber das Papier ist viel zu dünn und zu glatt, selbst Bleistift scheint durch. Ich habe  nur aufs Format geachtet und die Möglichkeit es komplett aufzuschlagen.

Kommentare:

ULKAU hat gesagt…

Schön, dass du es noch mit ein paar Bäumchen im Mai geschafft hast mitzumustern! Wenn du dein ungeliebtes Skizzenbuch jetzt bald durch ein Selbstgebundenes ersetzt hast, macht es dir bestimmt mehr Spaß es zu füllen, und du wirst öfter mittwochs zu treffen sein!
Das Baumzitat finde ich auch so herrlich, habe es auch schon mal verwendet...
Nach Regen gestern, heute wieder Schwitzegrüße - Ulrike

kaze hat gesagt…

Das setzt voraus, dass ich schnell ein Buch binde....

mano hat gesagt…

gut, dass du noch mit den bäumen gespielt hast und sie so schön bearbeitet hast. ich mag das thema so gerne, aber der mai ist so schön gewesen, dass ich lieber draußen unter den bäumen war.
solche skizzenbücher kenne ich auch, da ärgert man sich ziemlich drüber. leider gibt es nicht mehr so gute qualitäten wie früher, da muss man schon recht lange nach suchen - oder/und viel geld dafür ausgeben. ich werde wohl auch in zukunft meine bücher selber binden, obwohl das nicht gerade eine leidenschaft von mir ist ;)!
liebe grüße - und danke für deine tuch-antwort!!
mano

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, deine Baumspielerein und auch das Zitat, vielleicht gehe ich gleich mal in den Wald, da ist es bestimmt kühler...
Ja, ich kann auch nur empfehlen, das Skizzenbuch selbst zu binden, trotzdem tapfer, dass du durchgehalten hast und es gefüllt hast!
Mein Musterdank kommt spät, aber von Herzen, da ich den ganzen Mittwoch unterwegs war!
Liebe Grüße
Michaela

evaimgarten hat gesagt…

Das Zitat gefällt mir! Und die Baeume sind so freundlich maiig. Ich hab den Mai nix hingekriegt mit Mustereien. Du frugest nach, ob ich texte für Musik? Nicht so ganz. Ich texte, gelegentlich leicht absurdes Zeug, hüstel, und bringe es mit einem Musiker zum klingen, schnarren, kreischen, quietschen.... Leseperfomance mit Musik oder so.... wir haben keine Etikett. Ich schick Dir als private mail paar Probenmitschnitte rüber. Sag ruhig was dazu (igitt, Ohren zuhalt) lach. Liebe Grüße, Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...