die Glücksfee im Weiterflug - Verlosung

In der letzten Woche kam nun mein großer Gewinn vom Hauptverlag und ich habe ihn ganz hippelig ausgepackt - sprachlos dann habe ich die Schätze in die Hand genommen. Einfach verrückt! Ich liebe Bücher, die so anregend und gut gemacht sind wie diese! Wissensvermittlung und Inspiration.




Die Glücksfee da oben scheint es einfach zu gut mit mir zu meinen, deshalb gebe ich davon heute gleich etwas weiter.


Bis Donnerstag 24 .00 Uhr kommt jeder Kommentar in den Lostopf für dieses tolle Buch von Michaela, welches ich auch schon gewonnen habe, hüstel! Die Famlie meinte ich sollte jetzt mal dringend Lotto spielen. Mit schnödem Mammon hat aber meine Fee nichts am Hut, das ist eine kreativ Verträumte, so!


Der Tisch mit Bergen von Papier übersät, Ideen fliegen schneller, als die Hände werkeln. Man möchte die Zeit anhalten.

Tröster: Nummer 2 und 3 beim Losen bekommen eine frisch gestaltete Postkarte.

Herzlichen Dank dem Hauptverlag , sowie Michaela und Tabea für die Kartenaktion, die mich zur glücklichen MaiKaZe macht!

Kommentare:

  1. Du Glückskind, so viele tolle Bücher, ich habe mich mit dir gefreut!
    Aber in den Lostopf für Michealas dicke Buch muss ich nicht, denn dieses Werk habe ich mir ja bereits selbst geschenkt, doch eine deiner wunderbaren Karten würde mich wohl auch freuen!
    ... Ja, man muss auf die Schlipse klicken, um zum aktuellen Post zu kommen... nachher gucke ich mir noch den letzten an, der auch nicht auf meiner Leseliste angezeigt wurde.
    Vielleicht solltest du die Verlosung noch verlängern, wenn der Blog erst >'repariert' ist...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ... ich nochmal, habe ganz vergessen zu sagen, wie ich mich gefreut habe, dich wieder zu sehen ! ...und der Mann mit den wehenden Haaren gefällt mir auch total gut!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Klar, spring ich da rein in den Lostopf. Danke für die tolle Gelegenheit!!! "Maps" und "Kartenwerkstatt" habe ich schon auf Englisch. Mir gefallen Deine Kalligrafiekarten aber auch sehr gut. Herzliche Grüße am Abend, die Eli

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne bin ich mit dabei!!! Ich finde du hattest eine besonders kreative Karte beim Hauptverlag eingereicht und ganz zurecht gewonnen �� Lieb von dir, nun Michaelas Buch weiterzugeben....Ich wünsche dir einen schönen Tag, Grüßle Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sehen ja alle sehr verlockend aus. Ich würde mich freuen wenn Du über die Bücher berichtest. Damit ich weiß welches sich lohnt zu kaufen. Würde ich das Eine gewinnen wäre das schon mal geklärt. Mir gefällt die Karte mit der Zitrone besonders gut.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Bücher sind immer toll - da probiere ich mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dir nochmals herzlichen Glückwunsch - hatte auf Instagram bereits gelesen, dass du gewonnen hast un dmich sehr gefreut. Ich habe das Buch bereits, aber ich drücke allen die DAumen! Und nun gutes Schmökern in deinem neuen Bücherreich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte ich hätte die Glücksfee schon zu mir gelockt. Aber habe ich anscheinend nur gedacht und nicht gemacht. Aber da ich dieses Buch gerne hätte, versuche ich es jetzt. Komm, komm, komm... Komm!
    Wo sie nun auch hinfliegt, der Gewinner wird sich freuen über Deine Großzügigkeit. Das ist Bloggerhausen wie ich es mag. Danke und liebe Grüsse Maren

    AntwortenLöschen
  9. da probiere ich mein Losglück!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karen,
    ich freue mich für Dich, dass Du eine Glückssträhne hast.
    Und ja, ich würde auch gerne gewinnen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du noch jemanden an deinem Glück teilhaben lässt! Meine Werkel-Freundin hat das Buch schon, und wir schätzen und lieben es beide und stöbern viel, so dass ich mir fest vorgenommen habe, es auch zu kaufen. Aber bevor ich das tue, versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung :-) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune auch immer über alle, die gewinnen... wie genau macht man das ;-)?

    Ich versuche auch mal mein Glück - LG sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...