Mustermittwoch - gebändert


Nur noch mal schnell gebändert geschrieben, damit es hier nicht ganz still wird.So viele Ideen sind da, aber es hapert mal wieder am 48-h-Tag, er einfach nicht eingeführt wird.

















Es ist stapelte sich gerade so viel und so vieles Ungeplante nebenher, Wasserschaden bei meinen Eltern, verdrängte "plözliche" Handwerkerarbeiten auch hier, lang erwarteter Tochterbesuch aus Übersee und Aufträge wollen auch noch weiter laufen.
So wunderschöne Post in Buchform habe ich bekommen, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Aber gefreut habe ich mich riesig und bin schon arg betrübt, das dieses Aktion vorbei ist.

So bleibt es gerade beim MMM . michas- muster -mittwoch

Kommentare:

  1. Das zweifarbene Gebändel sieht wunderbar plastisch aus!
    Hast du alles mit dem Pinsel aufgetragen oder mit einer ganz breiten Feder, man sieht ja gar keinen Ansatz auf den Bänder-Schlängeln?!
    Ich wünsch dir mehr Zeit und grüße dich - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Aber trotz allem Zeitmangel hast du wunderschön geschnörkelt!! Das sind doch immer wieder tolle Übungen. Und ja, das Zeitproblem kenne ich leider nur zu gut : (
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Bänder... Und ja, solche Zeiten kenne ich auch, wenn zu den eng gesteckten Zielen noch Unvorhersehbares und Ungeplantes kommt... Liebe Grüße aus Weimar 😃 Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes bändermuster * und viel zeit braucht die familie die uns das auch wiedergibt ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du zwischen dem ganzen echten Leben ein paar Schleifen drehen konntest, sieht sehr entspannend aus. Ich bin auch zu spät mit dem Musterdank und schicke ganz liebe Grüße am Donnerstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der 48-Stunden-Tag wird völlig überbewertet!
    Perfekt gebändelt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das zeitproblem lässt mich auch erst heute hier deine bändelei bewundern! ich wünsche ganz viel freude mit dem überseebesuch und wenig ärger mit den handwerkern!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...