Mustermittwoch, von digital nach analog

Michaela wünschte sich im November die Dinge zu zeigen, die durch Mustermittwoche entstanden sind. Objekte und Anregungen sind es zuhauf und dafür liebe ich diese Initiative, die aber auch gleichzeitig den Kontakt zu Bloggerinnen geöffnet und intensiviert hat und das ist für mich eine ganz besonders schöne Seite. Genau wie bei den Aktionen der Stoffspielerei, die ich am letzten Sonntag leider schwänzen mußte.(und vorarbeiten, das liegt irgendwie nicht in meiner Natur) Auch außerhalb der MMe und der mail-art-Aktionen oder gerade deshalb, geht Post hin und her, man besucht sich und einige kennen sich inzwischen auch live.
Ich bin jetzt mal flink durch die Wohnung gehirscht und habe Fotos gemacht. Getauschtes, Gekauftes, Geschriebenes, Gewonnenes. Wie oft bin ich in Eile, es gibt also noch viel mehr Kontaktbeweise hier, also alles nur fragmentarisch, aber das wollte ich einfach mal loswerden. Das ist eine der schönsten Seiten am Netz, die ich nicht mehr missen möchte. Danke ihr Nah- und Weitenfernten!




Freitag geht es nach Thüringen zum nächsten Adventsmarkt und jetzt geht es husch husch an die Werkbank.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinem Markt.
    Schöne reale Post!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    wie schön Du das ausgedrückt hast. Ich hätte auch nie geglaubt, dass man durch das "kalte Internet" Freundschaften schließen kann. Viel Erfolg in Thüringen, wünscht Dir
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. * viel fröhlicher und neugieriger Besuch in life auf deinem Adventmarkt *

    AntwortenLöschen
  4. Vor Weihnachten ist die Zeit einfach immer sehr knapp und reich gefüllt. Das geht uns allen so. Deine Bilder an der Wand sind so schön: die Käfer, die wunderschönen Karten und sogar eine Kunstschachtel. Traumhafte Mustererinnerung. Viel Freude und Erfolg auf dem Adventsmarkt. Ich genieße noch immer die Stunden des Bloggertreffens, schön, wenn sich so viel Neues ergibt und Gleichgesinnte zusammenkommen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön, Altbekanntes bei dir zu entdecken! Und alles analog!
    Einen wunderbaren Adventsmarkt wünsche ich dir mit Sonne und freundlichen Kunden
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass der Mustermittwoch bei euch allen so viele Spuren hinterlässt und so viele Kontakte knüpft, ich freu mich so! Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wie hältst du es nur auf den eisekalten Märkten aus... ich würde absterben. Aber ganz viel Spaß und Verkaufserfolge dort wünsche ich dir.
    ... und danke für die schönen Kunst-Einblicke hier! Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. du sagst es, die kontakte, die sich aus dem bloggerleben entwickeln sind wirklich großartig. und wir treffen uns auch nochmal!! ich hab mich gefreut, auch von mir einiges in deinem zu hause wiederzuentdecken.
    gute markttage für dich und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...