Kalender Wortgewand(t) Verlosung

Wortreich und fast nackt gehen wir ins neue Jahr, so scheint es unser Titelblatt anzudeuten. Der Kalender 2017 der Gruppe Papiergeflüster ist seit einer Weile fertig und hängt nun auch im Blue child im Kunsthof der Dresdner Neustadt zum Verkauf.
Mit "Wortgewand(t)" steht dieses Mal ein Thema, das ernsthafter daher kommt als 2016, als wir uns mit Palindromen befasst hatten. Das substantivierte Adjektiv hat sehr variantenreich inspiriert,  so dass das inhaltliche Spektrum weit reicht.


Den bearbeiteten und beschriebenen alten Druck des Titelblattes bei diesem Novemberlicht gut zu fotografieren ist übel, zumal die Strukturen einen Flimmereffekt bewirken. Auch die benähte Stelle, sieht man kaum. Aber HIER könnt ihr ihn in voller Schönheit und detailgenau, sowie alle anderen Blätter betrachten. Viele Collagen sind dabei und auch Schrift auf nackter Haut.

Da ich meine Bloggergeburtstage regelmäßig übersehe, wird jetzt ein Kalender für 2017 verlost. Größe: 22 x 48 cm. Wer das geschriebene Wort schätzt und auf seine Glücksfee hofft, der kann hier einen Kommentar bis Sonntag 22 Uhr hinterlassen und sich eine Advents - und Ganzjahresfreude machen. Im Montagspost werde ich den Gewinner verkünden.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche schon mal ein feines zweites Advenstwochenende.

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht ja vielversprechend aus!
    Da versuche ich doch mal mein Glück...
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüße aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr - was für ein Augenschmaus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da spring ich aber schnell ins Töpfchen bei so einem feinen Kalender und einem wunderbaren Gewinn! Daumendrücken ist also angesagt :-) Was für ein feines Werk!
    Glückwunsch zu diesem tollen Kalender. DAs muss ein wahnsinnig schönes Gefühl sein, sein Werk darin vertreten zu sehen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Okay, hiermit hüpfe ich auch in den Lostopf. Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.....Verlosung! Ich würde natürlich schrecklich gern gewinnen - los, Glücksfee! Hau mal rein!
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    wunderschöne Seiten sind da wieder entstanden. Da versuche ich mein Glück.
    Bei deinem gestrigen digital-analog Beitrag freute ich mich wieder mal über deinen Kühlschrankmagneten, der uns regelmäßig als Rezepthalter beim Kochen unterstützt.
    Herzliche Adventsgrüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. Was Du alles so machst - ich staune immer wieder. Ein sehr interessantes Sammelsorium von Kalenderblättern. Deinen Spruch finde ich schön zum Schmunzeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...anziehen oder ausziehen - das ist hier die Frage!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz besonderer Kalender, da hätte ich echt Freude dran.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    nachdem ich letztes Jahr die Glückliche war, kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, dass das Los schon wieder auf mich fällt - aber zumindest versuchen MUSS ich es doch! Ansonsten muss ich halt Susanne bemühen, ich hab mir den Kalender nämlich neulich schon mal angeguckt. Und ich habe dein Blatt auch gleich als deines erkannt, bevor ich deinen Namen gelesen hab!!
    Liebe Grüße - und ich drück in diesem Fall natürlich mir die Daumen ; )
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch: der Titel, die Umsetzung, die vielen tollen Schriften und auch das Format!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    gerade heute beim Umdrehen auf das Dezemberblatt vom Palidrom-Kalender habe ich gedacht, musst Dich unbedingt darum kümmer für 2017 wieder einen Kalender von den Papierflüsternern zu bekommen, vielleicht gewinne ich ja nun einen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  13. ... den Papierflüsterern ein großes Lob ins Ohr raunen, möchte ich jetzt. Worte, Bilder, Collagen & Papier, da juchzt die papiertänzerin und natürlich drücke ich mir diesmal selbst die Daumen ;-) und dir eine herzliche Zwischendurch-Gratulation zum Bloggen und Weiterbloggen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das ein toller Kalender geworden!
    Das Titleblatt gefällt mir schon mal ausgesprochen gut, und als ich eben geblättert habe, musste ich gleich über die Karen-Februarseite schmunzeln. Ganz wunderbar!
    Ja, diesen Kalender würde ich mir auch zu gerne aufhängen dürfen...
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ein toller kalender! über deinen beitrag hab ich herzlich gelacht! hatte bei der ausstellungseröffnung einen pulli mit querstreifen an ;-)!!
    die mehrmeerpostkartenseite gefällt mir auch sehr, und die fische, und die kalligraphische dame...
    ja, ich würde ihn gern gewinnen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Oja, das wäre toll, so einen wortgewandt-kalender als begleiter zu haben... - gerade schwer in advents-mailart vertieft, gottseidank aber hier deinen kalender entdeckt ;-) einen schönen 2. advent wünsche ich dir, abgesehen davon, dass mir die zehen weh tun - ich hätte doch besser meine wanderschuhe anziehen sollen - habe ich den weihnachtsmarkt bei minusgraden gestern gut überstanden ;-D - ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein toller Kalender, und auch deinen Blog finde ich klasse.
    Ich besuche ihn oft und gern.
    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Heike K.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...