Endspurt

So, sind unterwegs und die sechste Woche der Frühlings-mail-art-Aktion der besonderen Art ist geschafft.


Vom Chaos und vielen gemischten Gefühlen beim Frühlingsdrucken erzähle ich euch morgen.

Kommentare:

  1. Also der Briefumschlag ruft bestimmt schon mal Vorfreude bei den Adressatinnen hervor. Wunderbares Blau, das auch gut an den Himmel passen würde, aber der zieht heute Grau vor. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich bin mal gespannt, was Du zum Siebdruck zu berichten hast!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich muss diese Woche die letzten Schritte angehen und dann nächste Woche verschicken. Ich bin auch nicht soo begeistert von meinem Zwischenschritt bislang und hoffe, dass ich das noch zur Zufriedneheit aller "reißen" kann. Hmmm. Sehr ambivalent bin ich da momentan gegenüber meines Werkes. Deins sieht bestimmt super aus, jedenfalls sind die Umschläge sehr vielversprechend! Ich bin gespannt auf deinen Stoff und deinen Bericht. Und dann gibt es vermutlich einfach ein nächstes Mal mit weiter Testen und Probieren und Machen und Tun :-)
    LG und danke für deine lieben Kommentare. Die Plotterfolien sind ja nicht selbstgemacht, insofern fallen die üfr die mailArt weg. Aber man kann sie für andere schöne Dinge nehmen, ich bin dran!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Briefumschläge sehen schon ziemlich gut aus... bin gespannt auf deinen Bericht.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich freue mich schon auf deinen Umschlag... Juhu!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Umschlag kommt Vorfreude auf! Und mit der muss ich mich auch noch bis Sonntagnacht begnügen, als Entschädigung kann ich mich diese Woche aber mit Mareike und ihren Stoffen freuen.
    Ich freue mich aber auf jeden Fall auf deinen Bericht - ich glaube nämlich nicht, dass ich es aushalte, den erst am Sonntag nach dem Auspacken zu lesen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich und bin so gespannt! Hoffentlich schaffen es meine Fische auch nach Deutschland. Würdest Du mir kurz Bescheid geben, wenn sie eingetroffen sind?

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. wie toll, dass du jeden briefumschlag noch mit deiner wunderschönen schrift verziert hast. ich mag sie so!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Freut euch bitte nicht zu früh, die Umschläge waren wohl mehr mein Ding!

    @ mond
    Klar gebe ich sofort Bescheid, wenn hier etwas auftaucht.Leider habe ich mir nicht gemekrt, ie lange deine Katzenpost unterwegs war.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das sieht so vielversprechend aus. So fein gestaltete Umschläge, sie werden mit großer Sicherheit bei den Empfängerinnen viel Freude auslösen. Ich bin immer noch am testen, mein erster Druck ist gut gelungen (war aber nur ein Probeversuch) und ist leider nicht auf dem Endstoff gelandet. Ich hoffe mir geht es gesundheitlich am Wochenende wieder besser, damit ich dann auch meinen Stoff ganz bald bedrucken kann.
    Bis morgen dann und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Es bleibt spannend, vor allem, weil ich nicht mitgemacht habe...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. super niedlich, diese kleinen Fische!
    LG susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...