vom ich zum du zu viele - Mustermittwoch

Da ich meine Perlen mit Michaela MM häufiger verknüpfen möchte, waren die Paarperlen die Ausgangsidee für das Maithema Menschen. Hier habe ich sie schon mal  gezeigt . Die Profillinienidee einfach weitergesponnen, ergibt Flächen mit ungewöhnlicher Aufteilung.



Clevererweise hätte man das auch gleich profimäßig rapportieren können mit den Ansätzen, das ist mir erst zu spät aufgegangen, da reichte dann die Zeit nicht.


Die Idee als Papier mit realen Profilen werde ich demnächst umsetzen und das könnte ein tolles Vorsatzpapier werden für ein Buch oder Kalender .


Kommentare:

  1. die perle ist toll! deine zeichnung gefällt mir auch richtig gut - was da für unterschiedliche gesichtsausdrücke rausgekommen sind...!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fein! Sehr schön, deine zarten Gesicherlinien. Oh, das ist ein Thema für mehr als einen Monat. Ja, ich mache mir keinen Stress, danke für die lieben Worte und das Muster... hab ich mich schon für die Karte bedankt? Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perle hat dich ja zu ganz feinen Mustern inspiriert, am besten gefällt mir das in den zarten Grautönen. Figur-und-Grund-Spiel wie bei Escher... ganz toll hast du das hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, die Perle ist ganz großartig und deine Muster sind super toll. Ich bin sehr beeindruckt (und wieder mit dem Rot ein echtes Feuerwerk ;-)). Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schön "ausgefeilte Gesichtgeschichte" und eine Perle die "Gesicht" zeigt !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Dein Muster ist wahnsinnig toll, ich bin ganz angetan. Wie schön sich die Gesichter zusammenfügen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. oh, da bin ich ja schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich mag diese schlichten (mal eben schnell dahin gezeichneten) Bleistiftmusterungen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. deine perle ist einfach nur schön - und die idee, sie zu vermustern find ich genial. mir gefallen deine expressionistischen köpfe in rot am besten und als papier machen sie sich sicher ganz besonders gut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...