Achterlei

Der postalische Frühling ist leider schon zu Ende bei der diesjährigen Aktion von Tabea und Miachela.
Alle sieben Buchstaben sind eingetroffen, sieben Mal war es eine Freude die Post zu öffnen, aber seht selbst! Hoch oben auf dem Regal trohnen die Karten und dürfen auch noch verweilen, wenn die Sommersonne lacht.


Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei meinen Mitstreiterinnen: Tabea, Alexandra, Astrid, Regina, Susanne, Lucia und Andrea. Es hat großen Spaß gemacht mit euch!



Und die letzte Karte war der Hinweis, wie es weiter gehen könnte dieses Jahr! Ab auf die Insel -feine idee Andrea.



5 Kommentare:

  1. Eine schöne Buchstabenmischung-toll!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön, dass du dabei warst! Wir haben einen schönen Schriftzug gemeinsam geschaffen. Ich zeige meinen am Samstag.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Buchstabenreigen...und Andreas "G" ist ein würdiger Abschluß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, wie schön, dass du in diesem Frühjahr so zufrieden bist, hast wirklich eine sehr schöne Gruppe erwischt. Ich freue mich, dass du dich freust und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön auch das Detailpatchwork!
    liebe Grüße, jetzt geht es wohl in Richtung Sommer…

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...