Freitagsglück

Ich habe mich sehr gefreut über die lieben Kommentare und die regen Schätzungen bzw. Berechnungen, die ihr angestellt habt. Die Spanne war groß, aber drei unter euch haben es exakt getroffen. Klasse!


Ich mußte auf die Perle 144 Punkte nacheinander setzen, damit diese Optik entsteht, bei einem Durchmesser von 20 mm mm und eine Höhe von 16 mm. (Bei den beiden anderen sind es jeweils 60 Dots gewesen.)
Alle drei sind nun in den Lostopf gewandert und der KaZenMann war heute abend die Glücksfee.

Gezogen wurde ... Malou.
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du mir deine Lieblingsfarbe sagst, dann bekommst du den Schlüsselanhänger genau in deiner Farbe!

Seid bedankt, es war mir eine Freude! Ich wünsche euch ein wundervolles Frühlingswochenende.

6 Kommentare:

  1. 144 Punkte, da warst du aber fleißig! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so viele! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    LG und vielleicht zeigst Du uns hier ja noch die eine oder andere Perle!?

    AntwortenLöschen
  3. Huch ich? Ja! Juhuu, ich freu mich! Was für eine Heidenarbeit. So eine richtige Vorstellung wie die Perlerei funktioniert, habe ich trotzdem nicht.
    Ich melde mich noch mal und Lieblingsfarbe ist grün.
    Hüpfende, dankbare Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. 144, wow.
    Da hat es Mutter Natur einfacher, die lässt die Pflanzen einfach wachsen. Aber dafür sind deine Perlen dauerhafter :)
    Glückwunsch an Malou!

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen sind ja traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, und ich hab wieder was gelernt ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...