Mustermittwoch Stühle

Frau Müllerin stürzt sich mustermäßig im Februar auf die Inneneinrichtung, bin gespannt, was wir so zu sehen bekommen. Ein klassischer Thonet-Stuhl ist schon Muster in sich genug, da braucht es nicht mehr viel.



Mal wieder die Optik, die uns einen Streich spielt mit der Schräglage.
Nachtrag: Jetzt habe ich versucht zu korrigieren und nun ist es nur noch eine Spur schräg

Und ein minimalistisches Profil eines Stuhles kann man ziemlich weit vermustern, auch wenn man dabei beobachtet wird.


11 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich meinen optischen Knick überprüft und Lineale an die Stühle gehalten... es gibt ein kleines Gefälle in der oberen Reihe, deshalb wird alles leicht schief, aber das ist ja witzig so! Ich danke fürs Mustern und frage mich, wer beobachtet hat?
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir gibt es Stühle.... und die "geschriebenen" sind ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Im Skizzenbuch links unten sind zwei Gesichter zu sehen, aus dem Rythmus gekommen bei den stulreihen und ich seh sofort Augen...

    AntwortenLöschen
  4. die thonet-stühle, ja die sind toll. ich mag deine reduzierten fast noch mehr, das hat sowas asiatisches im ganzen gesehen. allerdings sind mir die gesichter nicht aufgefallen ;)))
    viele grüße von lucia

    AntwortenLöschen
  5. auch hier stühle ;-) und sehr sehr schöne exemplare. die im skizzenbuch machen wirklich tolle muster. liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreativ, gefällt mir!
    Hier ist mein Mustermix
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. stühle, stühle... du thonet, ich eiermann! deine kalligraphischen gefallen mir auch bestens!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Schräge Stühle, damit man nicht zu lange sitzen bleibt!
    Thonet Stühle gefallen mir, aber man kann ja nicht alles haben!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. ...so viele Stühle heute...und alle anders,
    die gezeichneten gefallen mir besonders gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. das ist ernsthaft die optik? ein super schräglagemuster jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  11. Mit Thonet-Stühlen wirkt das Muster sehr edel...Die gezeichneten Stühle sind genial...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...