kalligrafische Vitamine

Im Apfel stecken so viele tolle Stoffe, der ist ein Alleskönner und sollte zum täglichen Speiseplan gehören. Das Auge ißt bekanntlich mit und deshalb gibt es zum Geburtstag einer schriftbegeisterten Freundin beschriebene Vitamine. Das ist mit Sicherheit gut für die Augen!




























































Ein weißer Dekoapfel aus einem Schnulliladen brachte mich auf diese Idee. Mit einem Pinsel ein Objekt mit vollkommen unebener Fläche zu beschreiben hat allerdings seine Tücken. Nur mit vielen Pausen kommt man voran .Wieder viel dazugelernt. Und vergeßt nicht " Jeden Tag einen Apfel ersetzt den Doktor !" - ein oft wiederholter Satz einer längst verstorbenen Tante.

9 Kommentare:

  1. Respekt, das hast du ja super hingekriegt, und ich weiß wovon ich rede!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und poetisch- gerade die wässrige Tinte passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das glaube ich: Das war schwierig!
    Hochachtungsvoll
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. schön ist der geworden. ich stelle mir gerade eine ganze kiste voll davon vor (und die unmenge an zeit, die es kostet, so eine vollzubekommen) und bin ziemlich beeindruckt von dem gedanken.

    AntwortenLöschen
  5. … aber bitte nicht anbeißen (wäre eh viel zu schade)!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...hast du Geduld! und eine sehr schöne Schrift, wow.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee und ein tolles Geschenk. Es gibt so viele Dinge, die man »einfach« beschreiben kann. Ich habe vor kurzem einen Nistkasten beschrieben und es ist nicht einfach auf diesen und jenen Untergründen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr edles Stück dein Apfel und wunderschön anzusehen
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ganz und gar schön ist der... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...