Mustermittwoch

Nun ist schon wieder Mittwoch und Musterzeit und ich bin überhaupt nicht dazu gekommen anderes zu posten , will mich aber auf keinen Fall über das Thema Zeit auslassen, sondern mich bedanken für die vielen Kommentare zum Sonntagskleid und zum letzten Mustertag. Es hat mich sehr gefreut!!!

Ich habe mit meiner Pseudoschablone weitergemacht. Aquarellkarton genommen, aber leider keinen wasserfesten Stift, so sieht es jetzt nicht sehr exakt aus in der Geometrie, sondern eher verschlampt, weil es die Ränder angelöst hat.
Mit dem Zusatz des Kreises bekommt es schon Bauhauscharakter. Zum nächsten Mittwoch mache ich davon Farbvarianten.


Viel Spaß heute bei der Müllerin! Dort und bei Frau Wien gibt es eine neue Sommer- Postaktion zu entdecken.

Kommentare:

  1. es sind genau diese ausblutenden konturen, die ich ganz besonders reizvoll finde. der bauhausstil steht dir im übrigen ausgezeichnet – würde glatt als original durchgehen. echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde (auch) gerade dieses "angelöste" klasse, dein Muster gefällt mir!
    sonnigen gruß
    stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als hättest du auch am Bauhaus studiert, ich mag auch genau das unperfekte daran. Ganz lieben Dank fürs Mustern und wir bleiben dran!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Studium am Bauhaus, das wäre etwas! Deine Muster sind umperfekt schön! Obwohl ich daran wirklich nichts umperfektes sehen kann!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne zarte Muster...also auch Geometrie kann wunderbar aussehen...sehr gelungen!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  6. bauhaus-musterei..., wieder eine tolle inspiration... und du hast recht: die wochen zwischen den mustern sind irgendwie kurz ;-) liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen gerade die etwas "verwässerten" Effekte so gut.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar deine Muster, oft entstehen aus Pannen gerade was Tolles......das eigentlich Perfekte könnte nicht Schöner sein:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden! ich bin gespannt, wie es rundlich weitergeht!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super gut...deine Musterei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön jetzt schon, ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Nur das "Verschlampte" habe ich nicht gefunden…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. So so feine Muster :-) Sag mal, hast Du mir schon eine Mail wegen der Sommerpost geschickt? Ich hab in den Kommentaren gelesen, dass Du dabei bist und Werbung hast Du ja auch gemacht, aber ich kann gerade keine Mail von Dir finden.
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...