12tel Blick im April

Einfach irre wie die Natur expoldiert ist, der Flieder steht bereits in voller Blüte und der Löwenzahn, den wir am Wochenden zu Gelee verarbeitet haben, hat sich an manchen Orten schon zu schirmträchtigen Pusteblumen gewandelt.


Zum Vergeich das erste Viertel des Jahres vom Zwölftel-Blick-Mosaik.










und noch mehr Monatsblicke Blicke hier bei tabeas gesammelter Aktion.

Kommentare:

  1. Oh wie schön grün...da hat sich viel getan!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein Wandel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...