Mustermittwoch Punkte Kreise Punkte

Da eigentlich alle Formen mehr oder weniger aus Linie und Kreis bestehen, war es nur folgerichtig, dass es bei der Müllerin im Februar um Punkte geht.




Hier hat ein Sektkorken als Stempel gedient. Er ist nicht ganz plan, deshalb auch der Druck eher verwaschen, aber das finde ich ganz reizvoll. Besonders gefällt mir, dass der Korken Luftlöcher gelassen hat und wenn man nah herangeht, hat man das Gefühl es schneit auf dem Blatt.




Hier habe ich an zwei Abenden so vor mich hin gekreist. Ein Matheamtiker würde sagen, das sind aber keine Kreise! Gut - Eier oder Ovale sind die nächsten Verwandte der Kreise! Erst einen alten Umschlag zerschnitten und später mit zwei verschiedenen Stärken kreisförmige Dinger gestapelt.
Das Rechte ist wieder der Sektkorken auf dunklem Papier gestempelt, nichts Tolles, aber ein schöner Untergrund, um auf der Karte zu zeichnen.

11 Kommentare:

  1. Deine ersten Stempel erinnern mich an eine Stiege Obst.
    Die geschichteten Kreisformen finde ich magisch.
    So ein Kreis-Abend ist was erstrebenswertes, möchte ich auch mal machen (auf Stoff).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich habe auch sofort an Schneegestöber gedacht :)
    Aber besonders gefallen mir Deine "Eierkreise" Ich liebe solche gezeichneten Muster.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super gepunktet, einen Korken hatte ich heute auch schon in der Hand;-) ein schnell gestempelter Punkt musste her !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ungegelmäßige ist das schöne! Ich danke ganz herzlich für diese schöne Musterei, echt eine runde Sache! Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von den vielen Inspirationen und Ideen, die Du zeigst. Es scheint mir kinderleicht zu sein ;) ! Ich weiß, eben das stimmt nicht. Oft ist das, was leicht wirkt, eher schwer. Und man hat sich die Leichtigkeit, die von den Arbeiten ausgeht, hart erarbeitet!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. deine prickelnden kreise find ich ganz besonders schön, auch farblich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kreiszeichnung gefällt mir gut, wie Jahresringe....

    AntwortenLöschen
  8. die sektkorkenstempelbilder finde ich ganz besonders charmant.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es wieder ganz zauberhaft bei dir, ich mag diese "gedeckten" Farben so und gerade diese "nichtperfekten" Druckformen. Und die kekringelten Kreis-Oval-Rundlinge sind toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Bei den sektkorkenkreisen habe ich auch sofort an Schneegestöber gedacht. Man muß schon sehr genau hinschauen . Sehr schön. Gefällt mir. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll sieht das aus! Ich bewundere sich ja schon dafür, einen ganzen Abend zu punkten.... Ich hoffe sehr, dass der- oder diejenige, die ein Geschenk aus diesem Papier auspacken wissen, dass das Papier das eigentliche Geschenk ist??!

    Der Kalender inspiriert mich so!! Ich war im Netz unterwegs und hab mich genau informiert, was ein Gabelfrühstück eigentlich genau ist!
    Nun weiß ich es und plane das fürs Wochenende mal ein!

    Enjoy!!! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...