entspannt ins 2014 er

Während allerorten Resumees von 2013 zu lesen sind und neue Pläne geschmiedet werden, habe ich noch kleine Päckchen auf dem virtuellen Rücken: keine Weihnachtswünsche und Rutschvorhaben gepostet, fast keines von den vielen selbstgemachten Geschenken gezeigt, kein Dankespost an die vielen lieben Adventspostverschicker, dabei hat das solch eine Freude gemacht, keine Schmuckfotos geschafft -schluchz-von ganz herrlichen bereits verkauften Stücken und und, aber auch viele wunderbare Tage gehabt mit Familie und Freunden. Vielleicht bin ich Sternbild Schnecke, statt Steinbock? Dieses Jahr werde ich mich wohl besser in eine Endjahrespause verabschieben.
Den Kopf weiter voller Ideen, die meist den Zeitrahmen sprengen, aber hier mit euch viel mehr Spaß machen und sehr oft Flügel verleihen. Weiter daran freuen, Menschen virtuell verbandelt in echt kennenzulernen, die Hilfsbereitschaft und Gemeinsamkeit zu spüren und Dingen auf die Spur zu kommen, die man allein nicht weit genug denken kann.

Ein rundes farbenfrohes und gesundes 2014 wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch viel glück und gute gesundheit im neuen jahr. und natürlich viele kreative ideen & stunden...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    was gibt es Schöneres, als viel und beste Zeit mit Familie und Freunden?
    Na siehst du!
    Also genieß es weiterhin so und wenn es dich dann mit dem einen oder anderen Stück wieder ins Blog zieht, wird das sicher ganz wunderbar.
    Mir geht es übrigens ähnlich ... online bin ich noch nicht wieder angekommen und genieße stattdessen die Offlinezeit.
    Und du bist auch ein Steinbock? Wie lustig - ich darf am Dienstag Kerzen auspusten :-)

    Ich hoffe, wir sehen uns im januar in aller Gemütlichkeit auf einen Tee wieder, es war so schön mit dir! Und außerdem müssen wir ja mal Perlen in Seifenschalen pressen.
    Mein Testobjekt wurde übrigens von einem der Besuchskinder aus Versehen zerstört. *seufz* Also eine neue Runde Testobjekt basteln.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karen,
    Freunde und Familie sind das Wichtigste.
    Wir beiden "kennen" uns nun schon so lange und ich glaube wir wissen, dass wir uns trotz kürzerer oder längerer Pause wieder begegnen.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    pfeiff auf das Posten, wenn in echt und live so schönes erlebst hast.
    herzlich Judika
    P.S. Du wirst es nicht glauben, ich habe wieder Schuhe in unterschiedlichen Größen erworbeb diesmal 41 und 40.... Die Chefin vom Schuhladen hat mir wieder den Kaufpreis ersetzt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ich wünsche dir ein gutes, kreatives Jahr!
    Deine Perlen sind sooo schön. Und, sag mal, Ellen sprach von einem Kalender, an dem du mitgearbeitet hast. Kannst du mir mehr darüber erzählen?

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dieses rote Feuerwerk ist einfach wunderwunderbar!!!!!!!!! (sind die schon verkauft??)

    Ich wünsch dir ein tolles Jahr 2014 - und keine Päckchen auf dem Rücken - denn Posten macht man oder nicht - wie es gerade kommt und wie man Lust und Laune hat!

    Ich drück dich von Herzen du Liebe!!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Schön gesagt. Dir auch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. ganz defintiv hast du also auch noch geburtstag in dieser vollen zeit. für den wünsche ich dir auf alle fälle alles gute, sei er schon vorbei oder noch im anmarsch :)
    und wenn du etwas von deinen feinen sachen zeigst, ist das immer schön. es geht sich aus, was sich ausgeht. vielleicht kann es ein jahr der gelassenheit werden, zweinulleinsvier. fände ich sehr sympathisch.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Ist Familien-und Freundezeit nicht die beste Zeit? Die Einblicke, die wir in deine Kreativität haben dürfen, sind immer wunderbar. Neulich sah ich den aussterbende Wörter Kalender im Kunsthof hängen - leider nur durchs Fenster. Ich bin ja sehr gespannt, wofür du dich letztendlich entschieden hast.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, ich finde auch, das Zeit mit den Lieben wichtiger als Bloggen ist! Du hast es immerhin geschafft mir eine so schöne Karte zu schicken, über die ich mich sehr gefreut habe! Gruß Floh

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Dir ebenfalls ein großartiges, kreatives & glückliches neues Jahr!
    Ich freu mich immer bei Dir reinzugucken, auch wenn ich selten hier etwas schreibe, bin ich doch sehr beeindruckt von Deiner Vielfältigkeit und Kreativität.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zu spät für Neujahrswünsche ;o) - aber gute Wünsche lasse ich Dir hier!
    Diese Perlen (ich weiss, wie schwierig Rot auf Schwarz geht) sind ganz große Klasse, Karen!
    Danke für Deinen Besuch und hoffentlich "treffen" wir uns bald mal wieder!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...