gemacht, den ich sehr liebe, weil wirklich toll variabel einsetzbar. Offensichtlich dreht sich bei mir momentan alles um Kleines, aber wenn man mit Schmuck arbeitet und immer auf der Suche nach besonderen Verpackungen ist, kommt man öfter dabei an.
Der zweite Versuch war einfach die Idee einer Pyramide. Der Knackpunkt für mich, keine offenen Schnittkanten zu haben, die schnell unschön aussehen. So habe ich alle Kanten nach innen gefaltet, was wiederum den Innenraum verkleinert. Aber wenn man die Klappteil steiler machen würde, schon besser.
Ich probiere weiter. Feine Behältnisse sind ein ständiges Thema für mich.
Das ist wirklich ganz bezaubernd- wenn auch die Verpackung so liebevoll gestaltet ist.
AntwortenLöschenDu bist schon an der Verpackung, ich hab noch nicht mal alle geschenke.....
(Aber das wird- am Wochenende näh ich alles....)
Soweit bin ich auch noch nicht, die Verpackung ist ein GanzjahresThema durch meinen Schmuck.
AntwortenLöschenAlso die Pyramide sieht total schön aus, die dreieckige Schachtel auch. Und du hast einen originalstempel von Michaela? Wow, wie bist du denn da ran gekommen?
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Katja
schön sind die geworden! und in deine musterbeutelklammern kann man sich ja direkt verlieben!
AntwortenLöschenschöne weihnachtstage und liebe grüße, mano
Ach, alles so schön sauber und fein. Fast würde ich auch lieber Verpackungen machen als Geschenke. Du hast auch recht mit den einfachen Kanten, gefaltet ist schöner.
AntwortenLöschencaress the detail ... ja, ich bin ganz bei dir und beim kleinen. die pyramide finde ich grandios. sofern sie einigermaßen verpackungspraktikabel ist in der form, in der du sie jetzt hast, würd ich da gar nicht mehr weiter herumprobieren, die ist schon bestens. hab ein glückliches weihnachtsfest und einen guten start in ein frohlocken machendes jahr.
AntwortenLöschenIch mag deine kleinen feinen Arbeiten.
AntwortenLöschenHabe auch gerade Schachteln gefaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Fest.
Herzliche Grüße
Katrin
Hallo du Liebe,
AntwortenLöschenGrüße aus der Versenkung schickt dir das Rös'chen.
War mal wieder bei dir unterwegs und bin begeistert. Bin auch immer noch aktiv-kreativ und würd mir fürs nächste Jahr wünschen, dass wir wieder mal öfter voneinander hören.
Drück dich aus der Ferne.
Petra rosenrot