Schnee verkehrt

Schneeflocken in schwarz auf Mondscheinglas. 2,5 cm. Der Himmel sah heute schon wieder nach Schnee aus, aber es war zu warm dafür.

Kommentare:

  1. Sehr chic, vor allem interessante Farben! Ich habe mir am Samstag ein neues Buch gekauft, dessen Cover deiner Perle sehr ähnlich sieht. Sachen gibt's...
    Ganz liebe Grüße und vielleicht ja bis bald mal wieder! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schnee verkehrt im November! Eine schöne Perle ist das geworden. Produzierst du für die Weihnachtsmärkte oder für Dich?
    Graue Novembergrüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Floh
    Ich arbeite ganz selten für mich.
    Der Nachschub für zwei Galerien und jetzt für Weihnachstmärkte füllt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Perle!
    Auf welchen Märkten bist du denn zu finden? Vielleicht lässt sich ja was planen. Wir haben Anfang Dezember Besuch aus Frankreich, das wäre eine gute Gelegenheit bissel durch Mitteldeutschland zu gondeln.

    Wintergrüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...