Eulitis Mustermittwoch

Es ist unglaublich, wie ein kleine schleichende Zuneigung dann plötzlich alles erfasst. Die Eulitis ist ausgebrochen. So richtig aufgefallen ist es mir erst, als das Tochterkind gefallen bekundete und ich dachte, es könnte ja einen Eulengeburtstag geben.

Die Geschenke sollten eulenmäßig verpackt werden und so habe ich einen Stempel  gemacht mehr oder weniger als Silhouette , so dass Augen und Füße  später mit dem Stift hinzugefügt werden. So kann man den Tierchen ein wenig Leben einhauchen.



 großflächig Papier bestempeln


 
oder kopfüber auf Packpapier aneinander


 oder oder - man kann sich austoben und fertig ist ein individuelles Geschenkpapier.

Was es alles als Eulen auf dem Markt gibt, ist erstaunlich .Wir haben sogar Eulenchips entdeckt, neben Täschchen, Anhängern, Puppen, Kissen, herrlichen Karten, Schmuck....und natürlich Stoff.

Noch mehr an Mustern gibt es heute bei Frau Müllerin .

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden, die Idee, Augen und Füße nachträglich einzuzeichnen finde ich toll. Muss ich mir merken und bei Gelegenheit mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!
    Uhu Grüße von Floh

    AntwortenLöschen
  3. So nett, die Eulen und die Blicke, super! Freut mich, dass du mitgemustert hast, macht ein bischen süchtig, oder? Ein Blick in die orange-rote Stempelschublade wäre auch nett! Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja so eine Eulitis wird man nicht wieder so schnell los ;0) Macht auch nichts, wenn so entzückende Werke dabei entstehen!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Boah das Packpapier so bedruckt sieht einfach umwerfend aus!! HAb richtig Lust bekommen auch so was zu machen!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich die zauberhaftesten Eulen,
    die ich bisher gesehen habe!
    Eine richtig witzige Idee mit den Stempeln und den verschiedenen Augenpaaren ;)

    Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz moderne Eulen!
    Mich hat das Eulenfieber nie erfasst, deine aber bringen mich so zum Schmunzeln, dass ich ein Fan beworden bin.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...