Meissen lockt

Nicht nur mit dem bekannten Porzellan lockt Meissen. Die Burg, der Wein und die Altsstadt ist sehr romantisch und sehenswert . Wer noch nie einen Meisssner Fummel gesehen und gegessen hat, nix wie hin. An diesem Wochenende geht es auf der anderen Elbseite hoch her.



Ich bin das erste Mal dabei und weiß noch nicht, was mich erwartet. Spannend. Drückt bitte die Daumen, dass das Wasser oben bleibt und wer Lust hat, kommt vorbei!
Euch ein unterhaltsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Drücke dir ganz (kunst)fest die Daumen...für alles!!
    Und das Plakat ist ja sowas von toll!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrück! ;) Kalte Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Anstoß vom "Sofa" hochzukommen und einen wunderbaren (wenn auch sehr kalten) Sonntagskurzausflug zu unternehmen. Der wärmende Tee bei euch war toll und die Glasperle strahlt bereits auf meinem Blog: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/05/8-kunstfest-in-meien.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...