Es grünt so grün

Es ist so schön zu beobachten, wie alles in so kuzer Zeit ein grünes Kleid bekommen hat. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Der Flieder blüht und duftet, die ersten Schirme des Löwenzahn fliegen. Genießt es! Das Wetter bleibt ja nun mal die Wundertüte.

Willkommen an alle neuen Blogbesucher!

Kommentare:

  1. wunderhübsch! Verrätst du mir, welches blau du hier verwendet hast? Einfach zauberhaft! Liebe Grüße Doris (Antwort gerne an glaszwerg@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für Farben und erst das Muster ... einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Sowas kannst du?!!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. @ Doro
    ich kann ja beim nächsten Treff ein paar Perlen mitbringen.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein harmonisches Farbenspiel - traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz deiner Meinung :)
    Ein super schönes Bild!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...