Patchwork im Glas

Mein Patchwork, in Glas auf kleinstem Raum - erfrischend kühl.
Die Variante in Stoff würde wärmen, aber dazu kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen, obwohl genügend Material  vorhanden ist.

Euch ein wunderbares Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Woah! Das sieht total cooool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    ..dise Farben sind meine Liebsten....
    schöne Idee.......vielleicht "klaue" ich Die.... :-)

    lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wunderschön. Blau und grün ist genau mein Ding. Vielleicht wollen sie umziehen ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. @Silvi
    Danke für das Kompliment.Die Perlen sind schon verabeitet und waren eine Gabe zu einem Jubiläum .Ich liebe grün-blau auch sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...