Patchwork im Glas

Mein Patchwork, in Glas auf kleinstem Raum - erfrischend kühl.
Die Variante in Stoff würde wärmen, aber dazu kann ich mich zur Zeit nicht aufraffen, obwohl genügend Material  vorhanden ist.

Euch ein wunderbares Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Woah! Das sieht total cooool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    ..dise Farben sind meine Liebsten....
    schöne Idee.......vielleicht "klaue" ich Die.... :-)

    lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wunderschön. Blau und grün ist genau mein Ding. Vielleicht wollen sie umziehen ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. @Silvi
    Danke für das Kompliment.Die Perlen sind schon verabeitet und waren eine Gabe zu einem Jubiläum .Ich liebe grün-blau auch sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...