Mein Grün

Grün beruhigt, grün ist gut für die Augen , grün ist die Hoffnung.... wie viele Verbindungen gibt es wohl mit der Farbe Grün?
Ellens 4. Kreativtag wird es zeigen, ich bin gespannt und das erste Mal dabei!

GRÜN - mein Grün kam aus dem Glas in das Glas, als es draußen noch gar nicht grün aussah und der Wunsch nach den kleinen grünen Spitzen übermächtig wurde.

Handschmeichler, die an Hundertwasser erinnern, gehen nun mit mit vielen flachen Malachtiperlen spazieren.


Und dann GRÜN ganz heftig und satt!
Geliebte Patchworkperlen, die teilweise aus 50-70 Dots (perlitisch für Punkte) bestehen, zu einer Kette formiert, die hoffentlich bei der Frühlingfee Begeisterung auslöst.

Kommentare:

  1. In der Nahaufnahme erinnern mich deine Perlen an diese Muranoglas-Briefbeschwerer oder an ein Bild von Klimt oder an eine Jugendstiltapete. Ganz toll.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wunderschön!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Also Dein Tipp bei meinen Perlen war zumindest richtig was die Schwerkraft und die Geduld betrifft. Der Rest ist Carlas Flammenrezept ;-). Und bei Deinen tauchen all die schönen reaktiven Morettigrüns auf, die mir fast den letzten Nerv geraubt haben. Die mögen Überfänge gar nicht! Aber die Farben sind sooooo schön und Deine Perlen machen echt gute Laune!

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die wahre Pracht in ganz vielen Grüntönen! Einfach herrlich!

    Anemone

    AntwortenLöschen
  5. Dein Grün möchte man anfassen, streicheln, riechen, ansehen und dann wieder von vorne - toll!

    Herzlichst

    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Perlen sind schon wunderschön- und dann so viele davon!
    Der Verschluss ist für mich echt neu- sowas habe ich noch nicht gesehen. Viel zu schade, um hinter dem Kopf versteckt zu werden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen, diese Perlen sind einmalig schön. Machst du die wirklich selber? wie geht das? Beim Nähen machen da manche einen Wip, mich würde das bei Perlen interessieren. Wirklich ganz toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich, diese Farben...Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne grün-bunt-gepunketete Kette...die würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karen,
    bei deinen Perlen kommt mir vor allem das Wort "lecker" in den Sinn. Sie wirken so verführerisch, ich würde sie gerne spüren.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  11. Also...falls die Frühlingsfee nicht begeistert ist...ICH bin es!

    Tolle Perlen! Sind die käuflich?

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Perlen zauberst Du!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Blog!
    Grüße in "meine" Landeshauptstadt ;-)

    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...