Rückblick


Eine kleine Photospielerei zwecks Rückblick 2010. Obwohl Glas inzwischen mein beruflicher Mittelpunkt ist, bin ich ein Materialjunkie ud kann von Papier, Stoff und Wolle nicht lassen. Mich juckt es immer neue Dinge zu probieren und zu mischen, es gibt immer mehrere Baustellen. Die neugierige Lust Altes und Neues zu mischen, Benutztes wieder zu verarbeiten, Alltägliches besonders machen, anderen eine Freude zu machen, all das macht mich glücklich und treibt mich weiter.
Habt einen schönen Wochenbeginn!

5 Kommentare:

  1. uii die fotospielerei find ich ja toll . wie machst du sowas??
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. Im Überblick würde ich sagen: Dein Jahr war rund und/oder gepunktet ;-)

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ goldie
    die Spielerei findet man unter
    www.photovisi.com/
    Viel Spaß!

    @ Lucy
    ja, du hast wohl recht. Mir ist das gar nicht aufgefallen,obwohl es ja nur eine Auswahl ist.Da kommt wohl das Harmoniebedürfnis durch?!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,

    nicht immer kommentiere ich, wenn ich dich hier auf deinem Blog besuche - aber immer begeisterst du mich mit deiner Ideenvielfalt und deinem Können.

    Papier, Stoffe, Wolle ... und natürlich Perlen, die ich mit großer Begeisterung und Liebe sammle ... sind auch mein "Ding".
    Leider habe ich kein Blog, sonst könntest du die Dinge sehen, an die ich mich im vergangenen Jahr wieder herangetraut habe :o)

    Danke möchte ich dir heute sagen - für all das was du hier zeigst, was du teilst und für die Freude, die du mir schenkst.

    Viel Spaß wünsche ich dir auch in diesem Jahr an deinem und mit deinem MaterialMix.

    Herzliche Grüße
    schickt dir

    die Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die positive Stimmung! Mein Neujahrsvorsatz, mal länger bei einer Sache zu bleiben, ist nämlich schon in der ersten Woche kläglich gescheitert. Aber du hast vollkommen recht, wenn einem die Vielfalt Freude macht, dann soll man sich dran erfreuen. Vielleicht probiere ich diese Fotosache auch mal aus um zu sehen, ob dennoch (wie bei dir) eine Linie drin ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...