vom Glück verfolgt


So kommt es mir fast vor. Habe ich doch innerhalb kurzer Zeit gleich zwei mal gewonnen. Erst bei Meine Quilts und ich diesen tollen Bildband - vielen Dank- !

Und nun bei der Müllerin ein Überraschungspäckchen.
Irgendwie war es für mich wie Geburtstag, obwohl ihr Blog Einjähriges hatte.
So viel Herrlichkeiten durfte ich auspacken, schaut selbst und natürlich alles ganz typische Müllerinart - Dinge. Textiles wunderbar grafisch in Szene gesetzt. Diese Symbiose gefällt mir besonders gut.


Es war ein Fest, nein ist es noch und das ganze nächste Jahr werde ich an dich denken. DER Kalender war nämlich auch dabei! Herzlichen Dank! Ich genieße es und alles kommt zum Einsatz, da kannst du sicher sein.



Muß ich mir jetzt wegen der Liebe Gedanken machen? Da gibt es doch dieses.... na ihr wißt schon.

6 Kommentare:

  1. Na du Glückspilzin, da haast Du aber was schönes bekommen und es steht Dir vortrefflich!!
    Alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das sind aber schöne Gewinne. Und den Müllerin-Blog kannte ich noch nicht, so habe ich auch gleich noch einen Link gewonnen. Da wünsche ich dir dann mal weiterhin Glück in allen Bereichen.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich ... das einpacken hat mindestens so viel Freude gemacht wie das auspacken - und mach dir keine Sorgen... :-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Karen .... und danke für den wunderschönen Link - ich bin begeistert.

    Grüße schickt

    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. . . . glück im spiel . . . hm. hm .hm . . ich glaub nicht das dass soooo gilt ;) . . . zumindest nicht für dich . . . positiv gesehen sollen dir die geschenke einfach nur lachbacken ins gesicht zaubeeeeern ;)))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit! Es ist wriklich so toll, wenn man plötzlich wo was gewinnt!!! Schöne Sachen hast du da vor uns ausgebreitet!

    liebe Grüße von ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...