CUT

Momentan komme ich nicht dazu euch etwas zu zeigen, kein Fotowetter und die Arbeit stapelt sich, aber das wollte ich jetzt schnell loswerden:
Die Nähbegeisterten haben sich voriges Jahr gefreut, dass eine total gut gemachte junge neue Zeitschrift herausgekommen ist. "CUT"
Und nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass die auch einen sauschönen Blog haben, der nicht das Journal ersetzt, aber viele Infos und Fotos parat hat.

der CUT - MAGAZIN Blog

Viel Vergnügen, es lohnt sich.
Euch ein schönes Wochenende beim Stöbern und kreativ sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karen,
    das lohnt sich echt! Und ich habe tatsächlich letztens das Heft in unserem kleinen Dorf-Zeitschriften-Schreibwarenladen entdeckt, war restlos begeistert! Die Verkäuferin auch, die es wohl auf eine telefonische Anfrage hin bestellt hatte, es aber nicht losgeworden war. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...