Durchblick

In den letzten zwei Monaten habe ich ziemlich oft Hohlperlen gemacht und versucht meine Fensteridee zu verfeinern bzw. direkt einzubauen. Dadurch entstanden wieder neue Ideen und manchmal ist das Ende eines Weges ein ganz anderes.



Hier war der Inneraum noch nicht trocken genug, deshalb sieht es wie ein ungeputztes Fenster aus.

Lichtbeschienene Grotten, eine Unterseebootkapsel, ein gallertartiger Igelfisch......oder was seht ihr?

8 Kommentare:

  1. Das sieht mal richtig cool aus...tolle Idee.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Solche habe ich ja noch nie gesehen - was man mit Glas alles machen kann! Mich erinnern sie auch an Wassertiere, seltsame Wesen aus dem Korallenriff.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Glasbodenboote ... weil ich unlängst auf eins war ☺.

    Schön sehen sie aus und nach Urlaub sehen sie auch, ich hoffe, du hattest einen schönen Sommer.

    Die Perlen erinnern mich an einen Sommer in England - ist ziemlich lange her - da gab es diese "Fensterhohlperlen" im Kurs mit Diana East. Sie machen viel Spaß und man kann seine Fantasie spielen lassen.

    Alles ♥
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. cooooool gemacht ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. O la la, sie sind bezaubernd. Es ist ob ich mich wieder in den Indischen Ozean bewege; so vielen Farben und Formen. Wunderschön!

    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen
  6. Aber HALLO!
    Sehr schön geworden, Deine Experimente! Ich habe das bisher nur zustande gebracht, wenn ich eine geplatze Luftblase mit Klar verschlossen habe. Aber das gezielt einzusetzen - Hut ab, Karen!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  7. schön! Taucherglockenperlen, kleine Kaleidoskope, nein, wie heißen die anderen, die deinen Blick so verändern?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...