schwarz zu blau

Glasreaktionen gehören zu den schönsten Dingen für mich beim Perlenmachen. So ein wenig Hexenküche eben.
Zu dieser Perle fiel mir auch sofort der Titel von Peter Fox ein, den ich irre gern höre und voriges Jahr mit seinem Konzert live erleben konnte.

5 Kommentare:

  1. Hexenküche, zweiter Teil. :)
    Deine Färbeversuche waren schon spannend, aber das Perlendrehen ist wohl noch unberechenbarer.
    Aber toll, wenn dabei so eine Schönheit herauskommt. Der organische Verlauf auf dem dunklen Grund ist wunderbar.
    Nun will die Wolle verstrickt und die Perle verarbeitet werden.....

    Ich mag so unberechenbares Experimentieren auch viel lieber als das zielgerichtete Schaffen in Hinsicht auf den Markt neulich.
    Der Spassfaktor ist soviel höher!

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle ist fantastisch geworden!! Wie könnte die denn überhaupt noch weiterverarbeitet werden? Sie ist doch da - und perfekt!!

    Tolle Experimente!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, ist die schön!
    Klar habe ich meine Vorurteile, handelt es sich doch um Lieblingsfarben. Aber diese Perle zieht mich förmlich an und in sich rein.
    Tolles Stück.

    Tally

    AntwortenLöschen
  4. gut gelungen frau perlendoktor, der patient ist wohlauf und sieht seeeeeehhhhhr gut aus, die hausmedizin wirkt ;) !!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Perle! Glas ist schon faszinierend und wenn ich dann noch sehe, was Du daraus machst. Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...