Ernst sitzt im Flur

und wartet mit seinem Sohn auf Ostern. Durch Lucys Hasenpost animiert, habe ich sie aus ihrem Versteck geholt und aufgestellt. Hasen sind ernste Gesellen mit Charakter oder lacht er?


Von jeder Seite sehen sie anders aus. Vor Jahren habe ich sie als Großfamilie für eine Ausstellung genäht, Hasenmama und großer Bruder leben jetzt weit weg, sie blieben bei mir. Und warten jetzt, dass hier endlich mal ein Ei am Strauch baumelt, den es auch noch nicht gibt.


Meterial: Mangelleinen
Füllung: Polyesterwatte

5 Kommentare:

  1. Freundliches Pärchen!
    Irgendwo hatte ich auch solche Hasen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Hasenvater sieht sehr freundlich aus, während das Hasenkind auch etwas schreckhaftes hat, finde ich. Deine Hasen sind wirklich eine Wucht, so sympathisch und mit eigenem Charakter, und ich nehme an, du hast die Schnitte auch noch selbstgemacht. Die detaillierten Kleider sind natürlich auch toll - Karohosen und Fliegen, das ist phantastisch! Ich glaube mein Hasenprojekt nmuss noch einmal ganz neu überdacht werden.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt komme ich schon wieder mit James Krüss, aber vielleicht kennst du ja auch den Sängerkrieg der Heidehasen? Dein großer Hase, das könnte der Sänger Lodengrün aus dem Stück sein, so freundlich verschmitzt. Toll, der Kleine aber auch.
    Was hast du denn bloß noch alles in deinem Kreativleben gemacht? Von mir aus kannst du ruhig noch mehr Sachen aus dem Versteck holen.
    Wer solche Hasen hat, braucht keine Ostersträuche.

    AntwortenLöschen
  4. @Lucy
    Deine Hasen nicht überdenken, die sind prima. Ich weiß z.B. nicht, ob Kinder eine Freude daran hätten. Sie sollten an altes Spielzeug erinnern und sprechen deshalb Erwachsenen mehr an, glaube ich jedenfalls.
    Ich habe einen Schnitt von alten Teddys umgemodelt.Diese Teddyköpfe hatten schon fast Hasenform.
    @ suschna
    Ja zum Theaterspielen sind die sicher geeignet.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du unter www.lanagrossa.de unter "Service" nachsiehst, dann findest du ein Tutorium für Italienischen Anschlag und Italienisch "Abketten".

    Geht damit ganz gut.

    GLG

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...