und wartet mit seinem Sohn auf Ostern. Durch Lucys Hasenpost animiert, habe ich sie aus ihrem Versteck geholt und aufgestellt. Hasen sind ernste Gesellen mit Charakter oder lacht er?
Von jeder Seite sehen sie anders aus. Vor Jahren habe ich sie als Großfamilie für eine Ausstellung genäht, Hasenmama und großer Bruder leben jetzt weit weg, sie blieben bei mir. Und warten jetzt, dass hier endlich mal ein Ei am Strauch baumelt, den es auch noch nicht gibt.
Meterial: Mangelleinen
Füllung: Polyesterwatte
Freundliches Pärchen!
AntwortenLöschenIrgendwo hatte ich auch solche Hasen...
LG Katrin
Der Hasenvater sieht sehr freundlich aus, während das Hasenkind auch etwas schreckhaftes hat, finde ich. Deine Hasen sind wirklich eine Wucht, so sympathisch und mit eigenem Charakter, und ich nehme an, du hast die Schnitte auch noch selbstgemacht. Die detaillierten Kleider sind natürlich auch toll - Karohosen und Fliegen, das ist phantastisch! Ich glaube mein Hasenprojekt nmuss noch einmal ganz neu überdacht werden.
AntwortenLöschenviele Grüße, Lucy
Jetzt komme ich schon wieder mit James Krüss, aber vielleicht kennst du ja auch den Sängerkrieg der Heidehasen? Dein großer Hase, das könnte der Sänger Lodengrün aus dem Stück sein, so freundlich verschmitzt. Toll, der Kleine aber auch.
AntwortenLöschenWas hast du denn bloß noch alles in deinem Kreativleben gemacht? Von mir aus kannst du ruhig noch mehr Sachen aus dem Versteck holen.
Wer solche Hasen hat, braucht keine Ostersträuche.
@Lucy
AntwortenLöschenDeine Hasen nicht überdenken, die sind prima. Ich weiß z.B. nicht, ob Kinder eine Freude daran hätten. Sie sollten an altes Spielzeug erinnern und sprechen deshalb Erwachsenen mehr an, glaube ich jedenfalls.
Ich habe einen Schnitt von alten Teddys umgemodelt.Diese Teddyköpfe hatten schon fast Hasenform.
@ suschna
Ja zum Theaterspielen sind die sicher geeignet.
Wenn du unter www.lanagrossa.de unter "Service" nachsiehst, dann findest du ein Tutorium für Italienischen Anschlag und Italienisch "Abketten".
AntwortenLöschenGeht damit ganz gut.
GLG
Sandra