nicht ohne ihn

Am ersten Advent hatte ich einen Markt weit weg von zu Hause, deshalb habe ich die 4 Lichter erst diese Woche aufgestellt. Am wichtigsten war aber, dass ich den Kalenderbaum, der uns schon viele Jahre bgeleitet noch rechtzeitig geschafft habe. Durch die Art der Päckchen und einen Anstrich, sieht er immer ein wenig anders aus. An ihm hängt außerdem eine Allerlei- Sammlung, die so über die Jahre in die Familie gekommen ist. Und am 24. werden die Kerzen angezündet, der grüne Baum hat nur Elektrische.


Dann habe ich von zwei sehr lieben Menschen, Angela und Kerstin, einen Award bekommen, Dankeschön! Ich schreib auch nochmal dazu.

Ich wünsche Euch schon mal einen wundervollen zweiten Advent, den ich sehr genießen werde.

2 Kommentare:

  1. Orange, das passt ja wieder.
    Kaze, hier werden gerade keine Orangen/ Mandarinen geschält, ohne den Versuch zu unternehmen, eine Kerzenhülle draus zu bekommen. Klappt nur ab und zu, aber dann ist die Freude umso größer.
    Das war so ein guter Tipp, wir denken oft an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht so frisch und fruchtig aus - superschön.

    Auch dir einen schönen 2. Advent wünscht von Herzen
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...