Alles nur nicht rund

So das diesjährige Thema für den Wettbewerb zum Perlensymposium in Wertheim - einem Paradies für Glasperlenverrückte. Wie jedes Jahr habe ich zuwenig Fotos gemacht, weil man/Frau intensiv beschäftigt ist zu schauen, zu staunen, zu fachsimpeln, zu kaufen und zu tauschen. Es war schön so viele nette Perlis wiederzusehen und dank toller Organisatoren war es rundherum ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Dies war mein kleiner Wettbewerbsbeitrag. Das Thema ist so vielschichtig und witzig interpretiert worden, dass es eine Freude war die Ergebnisse zu betrachten und eine Qual sich für einen Favoriten entscheiden zu müssen. Bei Manu könnt ihr auch das Plakat sehen.

4 Kommentare:

  1. Sonst war hier eher von Selbstzweifel hinsichtlich deiner Perlen zu lesen, jetzt hast du sogar an einer Ausstellung, einem Wettbewerb teilgenommen mit einer so schönen wässrig-grünen erfrischenden Perle.

    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Augenmonster" gefällt mir gut! *lach*
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du warst in Wertheim, Neid, Neid :-).

    Superschön die AquaTealPerle und tolle Interpretation, ich hätte mir gerne alle aus der Nähe angesehen.

    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...