Miau mio Aussicht Juli tms

Ok, ich weiß, das ist ziemlich verwegen, zumal noch die Fertigstellung Mai und der Juni fehlen.
Vor unserem kleinen Urlaub wollte ich die tsm Mai auch noch richtig fertigmachen neben 100 anderen Dingen und es kam wie es kommen mußte: die dickeren Stengel der Seerosen sollten unter der Nähmaschine entstehen und nachdem ich es fertig hatte, sah ich, dass es falsch eingelegt war, also auf dem Kopf. So war der Frust größer, als die Lust es in der Ferienwoche fertigzustellen, die mit ganz anderen Dingen angefüllt war. Auftrennen geht nicht, also muß eine Umwandlungsidee her.
Derweil zeige ich euch schnell meine Juli-Inspiration. Mit großem Seufzen sehe ich in vielen Blogs die Stubentiger in herrlichen Posen. Ich liebe Katzen sehr, habe aber eine heftige Allergie, also gibt es Katzen bei uns nur in unbewegter Form.
So

oder so

oder... da gibt es noch einige andere zu zeigen, vielleicht später, aber jetzt ist es klar, ich möchte mich an solch einem Tierchen versuchen. Neuland ist immer spannend.
Und der Juni, hm, vielleicht wird der übersprungen?

Kommentare:

  1. Hallo Kaze!
    Die Lego mieze ist der Hammer!!!
    Ich finde deine textilen Experimente immer wieder schön!!!
    Alles Liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Überspringe ruhig, nach vorn schauen ist doch gut. Ich freue mich schon auf ein Katzenwerk.

    AntwortenLöschen
  3. katzen allergie...kreativ ausgelebt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bin auch für überspringen - das werde ich mit dem Juni auch machen (und die Mai-Seite wird auch nicht schöner, je länger ich sie liegen lasse). das ist ja keine Pflichtveranstaltung hier, sondern Gelegenheit zum Experimentieren.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Jep- ich werde wohl auch überspringen. Ich war den Juli über bisher im Nähloch- da ist es gerade sehr gemütlich. Denn das Nähzimmer ist aufgeräumt :)

    Und weißt du, gegen welche Tiere ich allergisch bin? Gegen Schnecken- die lösen bei mir unkontrollierte Schreikrämpfe aus, wenn ich sie an der Füßsohle kleben habe. Vorhin weider- wiederlich!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lego-Katze ist köstlich.
    Ach, Ka(t)ze, bei mir dümpeln die Ideen doch auch im Kopf und nicht zwischen den Händen.
    Ich baue ganz fest auf kommende Herbsttage und werde dann entscheiden, an welcher Monats.Idee ich jeweils arbeiten möchte.

    Sommerliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...