Gelb


Einen sonnengelben Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hahaaaa, das Huhn muss arg verliebt gewesen sein .. so ein schönes Ei, da kann die Sonne nur noch scheinen.

    Sonne auch zu dir von mir,

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich jetzt auch probieren - beim waffelteig anrühren.
    Eure Papiere sind übrigens wunderschön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich nicht selsbtgemacht, das war Mutter Natur. Das Ei hatte zwei Eigelb!

    AntwortenLöschen
  4. danke! das nehm ich jetzt mal mit in meine prallgefüllte woche und freu mich!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Für mich bitte als Rührei!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank,Karen.

    Den Schrank:


    Mein Man hat den Schrank entworfen und den Schrank so gezeichnet das er genau passt wo er hin sollte.
    Ein Schreiner ( heißt das so?.... ich glaub ja. Zimmermann ist für draußen, oder?)hat ihn für uns gemacht.
    Bevor ich nachgesaut habe wo du lebst, wahre mein vorlag gewesen in den Niederlande zu schauen, da gibt es solche Schranke in viele arten und Farben.
    Ich könnte dir also nur Kopien schicken von der Zeichnung, die müssten hier noch irgendwo liegen.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...