Advent, Advent - schon das dritte Licht

Entweder rast die Zeit oder ich bin zu langsam? Es ist immer toll wie die Termine sich stapeln.

Unser neuer Schneesternausstecher mußte doch ausprobiert werden und Phine war so geduldig beim Verzieren - lecker, oder?


Ein paar kleine gefummelte Albernheiten - Minimonster, nur 7 Centimeter groß. Allerdings mußte ich sie trennen. Hoffentlich verkraften sie das? Eins ist nach England unterwegs.Psst!

1 Kommentar:

  1. Ein Himmel voller Sterne, duftender Sterne ... nicht nur lecker sondern auch wunderschön

    :-) Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...