meine Losfee


war unser fast-Teenager. Soviel wollten sich auf das Ungewisse nicht einlassen, so war das Machen der Lose und die Ziehung ein Leichtes. Mit geschlossenen Augen zog sie für die stofflastige Überraschungspost

und für die vorrangig papierne "Katze im Sack".

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch.
Das der rote PIF-Umschlag an Annette geht, die den ersten Kommentar abgab, war ja längst klar.
Seid bitte so gut und hinterlaßt über die E-mail im Profil eine Adresse, damit ich weiß, wo ich es hinschicken darf.

Eine schöne Woche , bitte ausnahmsweise ohne Schnee!

Kommentare:

annemarie hat gesagt…

freu, freu, freu.... ich mag katzen!:-)(und bin gespannt , sehr.

ganz liebe grüsse
annemarie

Manuela hat gesagt…

Liebe Karen,

ich liebe Katzen (leider habe ich keine ☺)und schaaaade, ich habe die Katze im Sack verpasst. Aber ich stelle es mir sehr spannend vor und wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

Danke für deinen Besuch - sorry für die Sprache .... aus Zeitmangel habe ich mich für die Mehrheit meiner Leser ähmm Kommentierer entschieden. Wenn mehr Zeit da ist, werde ich zu dem 2-Sprachen-System zurückkehren ☺.

Ich sende dir einen ♥lichen Gruß

Manu

seelenruhig hat gesagt…

Ich konnte es ja kaum glauben ... ich was gewinnen????? Und jetzt sitze ich mit tränenfeuchten Augen hier und habe eine stofflastige Katze im Sack ausgepackt vor mir liegen!

...und bin selig!!!!!!!! Solch schöne Kleinode!!!!

Ich danke dir von Herzen!

Du sagst ja, dass ich keine Verpflichtung eingegangen bin - aber sei gewiss: ich werd mir schon was einfallen lassen!

nun bin ich erst einmal ein ppar Tage weg in Roma! Eterna Città!

Sei umarmt von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...