KaZe macht Katze


Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Figürlichem, aber eine Bekannte bat mich für eine Katzenfreundin ein grüne Katze zu versuchen. So, habe ich versucht, stilisiert, damit ich auch gut damit kann.
Mal sehen für welche sie sich entscheidet.

Der Katzenrücken soll auch entzücken.
Fotografiert auf neuen grünen Seidenfilzstulpen. Gefertigt hat sie Maria John im Kunsthof zu Wittenberg.

Die tms-Seiten hängen tüchtig, ich weiß und die geplante Juli- Katze ist auch halbfertig, aber momentan ist hier einfach alles halbfertig.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ich finde sie alle drei toll!!!

LG

Elke

Farberleben hat gesagt…

Also meine Katzen sind rot und schwarz :-)

Nein, Spass beiseite. Die gefallen mir echt gut.

griselda hat gesagt…

Wie du nur dieses Muster so ins Glas bekommst- das sieht man nicht oft. Ist aber sehr schön!

Ich stecke bei den tms auch im Oktober fest, die Versuche wollen einfach nicht so werden wie ich will. Das freie Maschinensticken ist so tricky!
Egal- dann halt später- nur kein Strss mit den Halbfertigkeiten!

Tally hat gesagt…

Och, sind die katzig :-)
Da könnte ich doch glatt wieder zur Katzenfreundin werden.

Die textilen.monats.seiten vervollständigen wir im nächsten Jahr - oder im übernächsten. Bloß kein Streß, erinnerst du dich?

Herzlich
Tally

Handgewand hat gesagt…

Deine Katzen sind wunderschön geworden ! Ich finde es faszinierent was du aus Glas machen kannst und dann die Farben !!

Liebe Grüsse Patricia

annemarie hat gesagt…

oh, da kommt mein katzen- und KaZewerkeliebhaberherz grad ins hüpfen:-).
deine umsetzung ist toll und wär ich kundin, meine wahl würde auf nummer eins fallen.
im richtigen katzenleben, hab ich aber den eindruck es laufe umgekehrt. die katzen wählen einem aus... jedenfalls meine drei racker habens alle sofort geschafft mich als dosenöffner zu gewinnen. (zwei davon sind tierheimkatzen)

ich mag dein so selbstbestimmtes arbeiten extrem gerne liebe karen.

gute adventszeit und ganz liebe grüsse
annemarie

Renate D. hat gesagt…

Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Man gewöhnt sich an alles, auch an die aufgezwungene Langsamkeit.
Mir als Katzenfreundin gefallen Deine Katzen sehr gut!
Liebe Grüße Renate D.

Mea-B. hat gesagt…

Oh Karen,
wie wundervoll
Ich würde alle drei nehmen ;o))
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und friedliche Tage, wünscht mit herzlichem Gruß an meine Lieblingsstadt
Mea

Marcus hat gesagt…

WIrklich gelungen - sieht toll aus!

kerstin jäger hat gesagt…

Liebe Karen,
toll sind die Drei,ich würde alle 3 nehmen.Dir eine schöne Zeit lg kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...