Spätabends nach der gestrigen Rückreise von einem wundervollen Bloggerinnentreffen (inzwischen eher aktive Instagramfrauen) fiel mir die die 12er-Aktion ein. So spannend wären die Reisebilder gewesen, da wir dauernd Verspätung hatten. Cést la vie!
Aber fix zeige ich meine Schätze, die beim kreativen Werkeln entstanden sind. Wir hatten uns besondere Bindungen vorgenommen und waren begeistert wie vielfältig die Ergebnisse sind. Es war wunderbar im Quartett zu arbeiten: Jahreszeitenbriefe, ulkaucards , Christine_buntpapierfabrik und ich saßen gemeinsam am Arbeitstisch.
Hier auf Instagram könnte ihr alle Bücher und mehr Fotos sehen, die entstanden sind.
Das Besondere ist, alle drei Varianten lassen sich flach aufklappen, was uns sehr wichtig ist, um gut darin weiterarbeiten zu können. Links stoffbezogen die "geheime belgische Bindung", rechts die " french-link-stitch-Bindung" - Suminagshi auf böhmischem Büttenpapier. Vor langer Zeit hier berichtet.
Feine Zutaten wie seidene Kordeln und besonderer Stoff machen es für mich zu einer wunderbaren Stoff-Papier-Symbiose. Das Kleinste mit dem Webrücken ist n0ch nicht ganz fertig, es bekommt noch einen anderen Deckel und evtl.noch Rocailles. Mal sehen!
Wir haben es alle 4 genossen und wissen die besonderen Stunden zu schätzen. Lange werde ich davon zehren. Papier, Natur, verschiedene Genüsse, Geschenke, viele Gespräche und Wein - ich danke Euch!
Die längere Stille hier war das Leben der gemeinen Art:
Ich bin massiv gehackt worden mit etlichen Auswirkungen. Es ist alles wieder im Lot, aber ich kann nur raten, nehmt Passwortsicherung und komplizierte Kombis sehr ernst. Mir wurde ein einfaches Passwort von 2006, wo man sich darüber kaum Gedanken gemacht hat, zum Verhängnis bei einem digitalen Ort, den ich gar nicht mehr nutzte.
Bin ich froh, dass alles wieder im Lot ist bei dir. Und deine Werke eures Treffens gefallen mir sehr. Vor allem das Buch mit der geheimen belgischen Bindung. Nicht nur wegen des Namens ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, heike
Das mit der digitalen Zwangspause und "Ärgernissen" tut mir leid. Hier werden regelmäßig neue genutzt, aber dass liegt wohl an den technikaffinen Kerlen im Haus.
AntwortenLöschenSchön, dass Du eine kreative gemeinsame Zeit hättest, ... Und da Du 12 von 12 verpasst hast, sehen wir Deine super Bücher! Dafür bewundere ich Dich und auch die anderen Mitkreativen! (Bin nicht bei Insta)
Feinste Arbeite! Und das flache Ausbreiten finde ich so wichtig!
Dann komm gut daheim angekommen und hab ein schönes Wochenende
Mit lieben Grüßen
Nina
ich hab euer treffen ja schon ausgiebig bei insta bewundert. toll, dass ihr diese schöne gemeinsame zeit hattet und so tolles entstanden ist.
AntwortenLöschenoh je, das mit dem gehackt werden ist ja furchtbar. ich habe bestimmt auch noch diverses älteres zeugs, das ich nicht mehr nutze... prima aber, dass es gut ausgegangen ist!!
liebe grüße von mano
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Gehackte Konten sind schlimm, bei mir ist es Facebook, mich gibt es jetzt zweimal und auf den alten Account habe ich keinen Zugriff mehr. Gut dass bei Dir alles wieder gut ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Tina
super rencontres grâce à cet atelier reliure * et les réalisations magnifiques ! ta "geheime belgische Bindung" sublimée par les couleurs marrons automnales ça donne un air mystérieux comme un coffre-trésor pour tes prochaines créations
AntwortenLöschenbelle soirée
mo
Ojeee, wie äußerst ärgerlich und auch eine sinnlose Zeitverschwendung alles wieder ins Lot zu bringen...wie gut, dass hier nun deine schönen Werke weiter gezeigt werden können. Hab ich bei meinem Blog auch schon erlebt, darum go*gle ich mich ab und an selber. ;-)
AntwortenLöschenNun wünsche ich dir eine schöne Restwoche und folge dir auf Insta.
Lieben Gruß von Marita