Freude Post Freude

Schwuppdiwupp ist Weihnachten schon vorbei, das Leben prall gefüllt. Ich hoffe ihr hattet Tage, die Herz , Seele und Magen erfreut haben. Post gehört zur Adventszeit für mich unbedingt dazu. Ich bekomme gern welche und verschicke auch selber jedes Jahr allerlei Post. Selbstkreierte, aber auch erworbene Karten. Ideen gibt es immer zahlreich, aber nicht alle haben das Potential für eine größeren

Schwung . Zu langwierig manchmal der Prozeß und dabei stelle ich außerdem immer wieder fest,
dass ich nicht zum Manufakturarbeiter tauge. Jedes wird ein Einzelstück mit Veränderungen.
Dieses Jahr sind es zwei verschiedenen Umsetzungen geworden.
    


Im Vorrat hatte ich Sterne, die ich vor langer Zeit gefaltet habe für einen Weihnachtsmarkt und dann aber unschlüssig war, wie und ob ein Verkauf sinnvoll ist. So konnte ich diese Vorarbeit nutzen, das
war ein enormer Zeitvorteil.


Meine wunderbare Post , die hier eingetroffen ist. Nicht mal alle sind auf dem Foto. Ich winke freudig rüber nach Kassel und nach Braunschweig! Seid bedankt! Überrascht haben mich frau wippsteerts und Marina über Instagram. Ich habe mich riesig gefreut, vielen herzlichen Dank! Allerdings brauchte ich einen Augenblich, um zu realisieren, wer mir da schreibt. Als Postmensch antworte ich auch, aber noch ungewiß wann!

Wir sehen uns im neuen Jahr! Rutscht gut hinüber und bis bald!



6 Kommentare:

  1. Schöne Sterne sind das. Und natürlich auch schöne Karten daraus. Deine erhaltene Weihnachtspost ist aber auch sehenswert. In meiner Umgebung hat sich das Karten schreiben leider aufgehört, und ich dann auch. Und doch hat die eine oder andere Karte den Weg zu uns gefunden. Mal sehen wann ich mit dem vielen Besuch und Gegenbesuch die Zeit finde, auch welche zu versenden. Es ist doch immer wieder eine Freude, Post zu erhalten :)
    Einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne mag ich auch sehr! Manufakturarbeiterin - das bist du sicher nicht! ( Bewundernswert auch deine schöne Schrift - meine verkommt total )!
    Für das kommende Jahr 2024 wünsche ich dir viele Ideen & Gelegenheiten für kreatives Tun und auch sonst alles Gute!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr....bleib gesund, hab wunderschöne Momente und erfreue uns weiter mit deiner Kreativität hier auf dem Blog.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Verspätet noch einmal ein gutes kreatives gesundes neues Jahr :)
    Mit lieben Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Kleinode.... eine Kostbarkeit, deine Sterne!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, deine letzten beiden Posts hat mir Blogger nicht angezeigt...
    Deine schöne Post hat mich total gefreut! Und natürlich wird auch der toll geschriebene Umschlag wie immer aufgehoben. Danke nochmal dafür!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...