Kunst und Handwerk im Museum

Zugegeben das ist wahrlich nichts besonderes, sondern üblich, aber am 3.10. schon, denn dann stehen im Lohgerbermuseum Dippoldiswalde in den sonst zu besichtigenden Räumen 22 Künstler und Handwerker mit eigenen Kreationen zum Verkauf für einen Tag. Ein feines, kleines und buntes Angebot. Das gesamte Erdgeschoß wird genutzt, einschließlich Hof.


Vielleicht sehen wir uns und ihr macht zum Feiertag einen kleinen Ausflug.


Ohrstecker
 

und auch die farbigen Stecknadelsets sind dabei.
Diese exakt nicht, sie sind zu ETSY gewandert. Der Bestand war geschrumpft und eine Freundin machte mich eindringlich darauf aufmerksam, dass doch jetzt alles schon in Richtung Jahresende denkt.
Ich war da immer spät dran. Perlenkästchen werden auch noch mehr.

Ich wünsche euch einen entspannten und guten 3. Oktober in diesem milden Herbst.


2 Kommentare:

  1. viel erfolg, liebe karen!!
    grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dieser Markt war von Erfolg gekrönt. Deine Sachen sind so schön. (Und ich wohne zu weit weg)
    Ja, es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Also zumindest, ich schaue schon rechts und links nach schönen Geschenken. In der Adventszeit wird das immer anstrengend ;)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...